@dude, das ks eh nicht, nur das gameplay-video, weils etwas monoton und wiederholend ist^^
in "so kurzer zeit" ist gut xD ist immerhin schon seit nem halben jahr in entwicklung, zumindest die umsetzung per maker ... story, gameplay, etc. wurde ja schon viel länger ausgebrütet ...
wenn ich innerhalb eines halben jahres dann keine vernünftige demo zustande bekomm, bin ich hier irgendwie fehl am platz (außer man will sowieso nie fertig werden oO;)

bist schonmal als tester vorgemerkt ... mit dir, roter zahn und den anderen sinds immerhin schon ... 2 -_-; *deprimierend*

@biohazard, feini fein^^

so, natürlich hab ichs mal wieder verschriehen, mit dem "wenn nichts großartiges passiert" ... als ich gestern abend von der arbeit heimgekommen bin hat sich natürlich gleich mal meine grafikkarte verabschiedet, hat ihren hut genommen und sich ins nirvana verkrümelt.
ist kein weltuntergang, da ich noch genügend alte rumliegen hab (zum glück heb ich den schrott auf :D), aber photoshop läuft jetzt etwas zach, was meine arbeit wohl etwas in die länge ziehen wird ~.~

aber was solls, bissl weniger schlaf und ich hab das wieder drinnen xD

also kinder, hab noch 3 ks-beta-testplätze zu vergeben > hop, melden^^