Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Redux - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und damit das ganze gleich nochmal gepusht wird xD *hust*

für diejenigen, die es übersehen haben - hier der link zur (tollen) ks-vorstellung inkl. gameplay-video
    >klick<

das video krankt leider etwas an abwechslungsreichtum, weil nur die untersten technik-ebenen gezeigt werden - außerdem erkennt man die animationen nicht so gut - bei diesen wurde vor allem wert auf details gelegt, wegfliegende patronenhülsen, schussrückstöße, etc. - und das geht leider etwas unter ;_;

@eynes'prayer, ach, DAS meintest du also xD jetzt durchschau ich deinen post von anno dazumal ^^;;
    (die NPC's sitzen wegen der testmapartigkeit der testmap seelenruhig herum)

wie auch immer - hatte übers wochenende ne kleine auszeit genommen (3 tage nur bier und grillen und ono spielen ... ja, ono, nicht uno xD), daher ist nicht sooo viel weitergegangen, aber immerhin etwas:

2/3 der animationen von lennard sind fertig - atm so um die 150 stück oO;;
    wenn die woche nichts großartiges passiert dürfte ich bis sonntag abend sämtliche animationen (lennard) fertig bekommen ... dann noch 2-3 gegner inkl. techniken und animationen reinstopfen und dann werd ich wohl eine kleine ks-beta basteln, die ausgewählte personen (würd mal sagen so um die 4-5) bis zum erbrechen testen dürfen^^

ja, richtig gelesen (falls noch wer mitliest xD) - ca. 16.-17. juni wird es eine kleine ks-beta geben.
    wer daran teilnehmen will bitte per pm ansuchen oder hier im thread posten - werde dann die "glücklichen" per pm informieren ... außer roter zahn, der hat sich schon vorzeitig angemeldet^^

wie auch immer, grundsätzlich wird nach wie vor am demo-release gegen ende juli (glaub das hab ich veranschlagt oO;; ) festgehalten ...
    ob dann allerdings schon rendersequenzen enthalten sein werden kann ich noch nicht sagen ... mal sehen wie weit ich komme (sonst kann ich ja immernoch verschieben ^^)

nyo~

Geändert von ani-kun (04.06.2007 um 14:06 Uhr) Grund: hässliche pic-grinser entfernt oO;;