@mike, da die lebenspunkte eigentlich mehr pro-forma sind und die kp ja nur die rüstungspunkte ... nö, wirds wohl nicht geben ... außer ich hab irgend wann mal zeit und lust das noch einzubauen xD
@.rhap, wäre zwar im grunde eine idee, aber nochmal überarbeite ich die maps mit dem boden nicht oO;;
außerdem wär mir auch sonst noch nie bei einem spiel in dieser 08/15-ansicht eine korrektur von bodenmustern auf die perspektive aufgefallen ...
aber sagen wir einfach, das ganze ist schon perspektivisch korrigiert, ist das muster halt eigentlich deltaförmig und nicht quadratisch xD
werd aber versuchen das bei zukünftigen maps noch einfließen zu lassen.
@trump, erstmal die farbwahl der kp-leiste, ich weiß, es sticht bei voller leiste nicht wirklich hervor - ist aber so beabsichtigt ... sobald du kp-verlust hast und die leiste kürzer wird, hat das gleich eine ganz andere wirkung^^
die auswahlmöglichkeit ist zwar etwas groß, aber wenn ichs kleiner mach kann man die symbole teilweise nicht mehr ordentlich unterscheiden ... ist halt 48x48, aber immernoch ein eck niedriger als die charsets xD
im vollbildmodus wirken die wände nicht mehr so sehr verschwommen (auch wenn ich das selbst gar nicht so empfinde ... wär sogar ein leichter störungsfilter drauf ums etwas pixliger zu machen), werd auch hier schaun, das bei späteren schauplätzen anders hinzukriegen, aber jetzt änder ich das nicht mehr oO;
auch den blob-shadows muss ich eine abfuhr erteilen, zu spät > dazu gibts leider schon zu viele fertige charsets, animationen und anderes, als dass ich das jetzt noch ändern würde ...
wär zwar schön, aber man muss realistisch bleiben beim zeitaufwand, schließlich will ich das projekt auch mal fertig kriegen^^