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Thema: Redux - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @mike, da die lebenspunkte eigentlich mehr pro-forma sind und die kp ja nur die rüstungspunkte ... nö, wirds wohl nicht geben ... außer ich hab irgend wann mal zeit und lust das noch einzubauen xD

    @.rhap, wäre zwar im grunde eine idee, aber nochmal überarbeite ich die maps mit dem boden nicht oO;;
    außerdem wär mir auch sonst noch nie bei einem spiel in dieser 08/15-ansicht eine korrektur von bodenmustern auf die perspektive aufgefallen ...
    aber sagen wir einfach, das ganze ist schon perspektivisch korrigiert, ist das muster halt eigentlich deltaförmig und nicht quadratisch xD

    werd aber versuchen das bei zukünftigen maps noch einfließen zu lassen.

    @trump, erstmal die farbwahl der kp-leiste, ich weiß, es sticht bei voller leiste nicht wirklich hervor - ist aber so beabsichtigt ... sobald du kp-verlust hast und die leiste kürzer wird, hat das gleich eine ganz andere wirkung^^

    die auswahlmöglichkeit ist zwar etwas groß, aber wenn ichs kleiner mach kann man die symbole teilweise nicht mehr ordentlich unterscheiden ... ist halt 48x48, aber immernoch ein eck niedriger als die charsets xD

    im vollbildmodus wirken die wände nicht mehr so sehr verschwommen (auch wenn ich das selbst gar nicht so empfinde ... wär sogar ein leichter störungsfilter drauf ums etwas pixliger zu machen), werd auch hier schaun, das bei späteren schauplätzen anders hinzukriegen, aber jetzt änder ich das nicht mehr oO;
    auch den blob-shadows muss ich eine abfuhr erteilen, zu spät > dazu gibts leider schon zu viele fertige charsets, animationen und anderes, als dass ich das jetzt noch ändern würde ...
    wär zwar schön, aber man muss realistisch bleiben beim zeitaufwand, schließlich will ich das projekt auch mal fertig kriegen^^

  2. #2
    (Damit das hier auch mal wieder etwas nach oben gepusht wird ;_; )

    Mir gefällt dein Stil wie schon erwähnt sehr gut muss ich sagen. Und das der Untergrund nicht ganz 3D zum Rest wirkt hatte ich ja auch schon auf dreisteste Weise akklamiert. Aber irgendwie hat auch das einen gewissen Charme und im Endeffekt fällt das nicht mehr auf.

    Das Kampfsystem macht auf mich einen sehr spannenden Eindruck, obwohl ich mich beim ersten Draufblicken echt gefragt hab, warum die NPCs so seelenruhig daherumsitzen "Ach toll ne Schießerei! *mich wieder in meine Zeitung vertief*". Aber das hattest du glaub ich irgendwo noch erklärt, wo's einleuchtend war - nur find ich die Stelle jetzt nicht, ist auch egal ;_;.

    Und hui! Ich bemerke gerade, der Gameplaytrailer ist da! - Ich bin dann mal weg =))

  3. #3
    und damit das ganze gleich nochmal gepusht wird xD *hust*

    für diejenigen, die es übersehen haben - hier der link zur (tollen) ks-vorstellung inkl. gameplay-video
    >klick<

    das video krankt leider etwas an abwechslungsreichtum, weil nur die untersten technik-ebenen gezeigt werden - außerdem erkennt man die animationen nicht so gut - bei diesen wurde vor allem wert auf details gelegt, wegfliegende patronenhülsen, schussrückstöße, etc. - und das geht leider etwas unter ;_;

    @eynes'prayer, ach, DAS meintest du also xD jetzt durchschau ich deinen post von anno dazumal ^^;;
    (die NPC's sitzen wegen der testmapartigkeit der testmap seelenruhig herum)


    wie auch immer - hatte übers wochenende ne kleine auszeit genommen (3 tage nur bier und grillen und ono spielen ... ja, ono, nicht uno xD), daher ist nicht sooo viel weitergegangen, aber immerhin etwas:

    2/3 der animationen von lennard sind fertig - atm so um die 150 stück oO;;
    wenn die woche nichts großartiges passiert dürfte ich bis sonntag abend sämtliche animationen (lennard) fertig bekommen ... dann noch 2-3 gegner inkl. techniken und animationen reinstopfen und dann werd ich wohl eine kleine ks-beta basteln, die ausgewählte personen (würd mal sagen so um die 4-5) bis zum erbrechen testen dürfen^^

    ja, richtig gelesen (falls noch wer mitliest xD) - ca. 16.-17. juni wird es eine kleine ks-beta geben.
    wer daran teilnehmen will bitte per pm ansuchen oder hier im thread posten - werde dann die "glücklichen" per pm informieren ... außer roter zahn, der hat sich schon vorzeitig angemeldet^^

    wie auch immer, grundsätzlich wird nach wie vor am demo-release gegen ende juli (glaub das hab ich veranschlagt oO;; ) festgehalten ...
    ob dann allerdings schon rendersequenzen enthalten sein werden kann ich noch nicht sagen ... mal sehen wie weit ich komme (sonst kann ich ja immernoch verschieben ^^)

    nyo~

    Geändert von ani-kun (04.06.2007 um 14:06 Uhr) Grund: hässliche pic-grinser entfernt oO;;

  4. #4
    Also ich find das KS klasse. Es sieht nicht langweilig aus wie du meinst. Es könnten höchstens noch etwas mehr symbole eingebaut werden. Also ich würde mich gern als Tester melden.
    Ein Release der Demo ende Juli wäre wirklich genial. Jedoch bezweifle ich, dass man so schnell eine Demo in einer guten Qualität, dh Spielspaß, Graphik und Größe hinbekommen kann. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen^^

  5. #5
    Also der still gefällt mir recht gut!
    Mal sehen wie sich das entwickelt! ^^

  6. #6
    @dude, das ks eh nicht, nur das gameplay-video, weils etwas monoton und wiederholend ist^^
    in "so kurzer zeit" ist gut xD ist immerhin schon seit nem halben jahr in entwicklung, zumindest die umsetzung per maker ... story, gameplay, etc. wurde ja schon viel länger ausgebrütet ...
    wenn ich innerhalb eines halben jahres dann keine vernünftige demo zustande bekomm, bin ich hier irgendwie fehl am platz (außer man will sowieso nie fertig werden oO;)

    bist schonmal als tester vorgemerkt ... mit dir, roter zahn und den anderen sinds immerhin schon ... 2 -_-; *deprimierend*

    @biohazard, feini fein^^


    so, natürlich hab ichs mal wieder verschriehen, mit dem "wenn nichts großartiges passiert" ... als ich gestern abend von der arbeit heimgekommen bin hat sich natürlich gleich mal meine grafikkarte verabschiedet, hat ihren hut genommen und sich ins nirvana verkrümelt.
    ist kein weltuntergang, da ich noch genügend alte rumliegen hab (zum glück heb ich den schrott auf :D), aber photoshop läuft jetzt etwas zach, was meine arbeit wohl etwas in die länge ziehen wird ~.~

    aber was solls, bissl weniger schlaf und ich hab das wieder drinnen xD

    also kinder, hab noch 3 ks-beta-testplätze zu vergeben > hop, melden^^

  7. #7
    will betatesten

  8. #8

  9. #9
    ReduxKS? Betatesten? Ich!
    Wenns dich nicht stört das ich neu im atelier bin...
    Redux scheint mir wirklich mal richtig gut zu werden, mir gefällt alles was ich bisher gesehen hab. Und es wäre mir eine Ehre ein solches Projekt ein bischen weiter zur Perfektion zu verhelfen...

  10. #10
    sooo ... dann geb ich mal die betatester bekannt.
    war wirklich hart, aus den 5 einsendungen die 5 glücklichen tester auszuwählen :D
    aber nyo, hier sind sie, in unalphabetischer reihenfolge:

    Vel03 Seldan
    Schromp
    roter zahn
    Chimaera
    TheDude

    die beta wird aus 1 map bestehen, auf der ihr kämpfe in alle 4 himmelsrichtungen austragen könnt, dazu gibts nen typen der euch mit items versorgt und nen speicherpunkt ... und gegner natürlich auch xD 3 unterschiedliche in verschiedenen härtegraden (sprich leveln) - damit ihr auch bis lvl 99 gefordert seid
    zu testen sind menü (primär technik/boni-erwerb, aber ihr könnt auch etwas im lexikon schmökern^^) und natürlich die kämpfe (und vielleicht noch das hacking tool ...)
    aber genaueres gibts dann per pm inkl. demo ... wenns fertig ist.

    status?
    noch 2 techniken mit animationen versorgen, 2 gegner inkl. animationen machen und alles zur beta zusammenschustern ~ rechnet mal am freitag damit, spätestens sonntag^^

    und natürlich bekommt ihr für eure mühen auch einen crediteintrag~

  11. #11
    Ui da freue ich mich schon aufs testen ;-)

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