Von der Aufteilung der Boxen, vom Design (ich würde vielleicht noch die KP-Leiste farblich mehr hervorheben; dunkleres rot oder etwas in diese Richtung) und von der Farbwahl her sehr gut! Ich muss allerdings zugeben, dass mich die Auswahlmöglichkeit bei Screenshot drei etwas erschlug. Keine Ahnung, wie das im Spiel wirkt, hier hatte ich den Eindruck, das es etwas überdimensioniert ist.

Ansonsten kann ich dead_cox' Aussage, dass die Wände arg schwammig wirken nur noch einmal unterstreichen. Den Flausche-Teppichboden hast du natürlich gut getroffen, meiner Meinung nach ; )
Und Blob-Shadows!, wenn es einem einmal auffällt, denkt man wirklich die Charsets würden über deine Map gleiten.

Ich freu mich auf Sonntag! (Okay, erstmal auf Donnerstag, da gibt's die nächste Packung Schmalspur-Naruto, den ich nur gucke, weil es Gewohnheit geworden ist) Aber dann! SONNTAG!

post skriptum:
Das mit der Perspektive ist mir auf vorherigen Screenshots auch schon aufgefallen, erachte ich aber nicht als sonderlich schwerwiegend.