freu mich, wenn du dich freust ... und hier ... was neues: xD
leider bin ich letzte woche für 2 tage ausgefallen (*hust* studentenfestln und anderes xD), daher hat der fortschritt auch etwas darunter gelitten und ich bin erst sonntag abend bzw. montag abend zum kampfsystem gekommen (welches ich, um den fröhlichen abkürzungen zu fröhnen, kurzerhand TBRBS - TurnBasedReactionBattleSystem - getauft habe xD).
außerdem muss ich zugeben, mit meiner bisherigen arbeit äußerst zufrieden zu sein xD jaja, eigenlob stinkt, aber bin selbst überrascht, dass alles wie am schnürchen klappt^^
aber zurück zum fortschritt am KS, viel ist in den paar stunden gestern natürlich noch nicht passiert - das layout der statusanzeige, menüpositionen etc. sind fertig ... und das ganze als onmap-ks umzusetzen gestaltet sich als wirklich extrem einfach oO; hätte ich echt nicht gedacht, dass es SO einfach werden würde ... dadurch hab ich zwar bei den animationen den 4fachen aufwand (da das ks somit in 4 richtungen geht^^), aber was solls ...
vielleicht gibts die tage sogar mal nen ersten screen vom geschehen, aber kann ich nicht versprechen (mittwoch kommt nämlich ein weiteres studentenfestl auf mich zu xD).
ich rechne damit, sonntag schon massive fortschritte beim ks gemacht zu haben, dann noch ne woche für n paar animationen und so ... also so um den 26. oder 27. mai herum könnte es vielleicht schon ein kleines video vom kampfgeschehen geben (wenn ich n gratis aufzeichnungsprogramm finde, dass 640x480 aufzeichnet - tips?)
~ein amüsierter ani~