-
Drachentöter
ani-kun kurz vorm mentalen orgasmus seiner eigenen schöpfung^^ das wird noch viele jahrtausende in die geschichtsbücher übergehn ;P.
aber an der stelle muss ich mal mein lieblings-mondscheinchen verteidigen, die story war vllt nich ultramega komplex mit allen tücken und feinheiten und allen möglichen retardos, aber immerhin war die story schön und hat spaß gebracht. es muss nich alles höchst intellektuell sein und auch nich alles höchst raffiniert. es reicht schon, wenn es wie bei mondschein eine gewisse athmosphäre erzeugt. und man kann ja auch nich sagen, dass die story seicht wäre
, games von diesem genre waren denke ich damals wie heute dennoch eine seltenheit Ö_Ö.
tatsächlich vier jahre, hm? ... nunja, jedenfalls ähneln die beiden sich auf eine seltsame weise, was aber nicht unbedingt auf unkreativität hinweist^^".
ach, was red ich überhaupt, ich geh jetzt wieder mit meiner zweiten persönlichkeit memory spielen und dabei erdbeeren verputzen (von denen bekommt mein zweites ich aber nix ab!!!!).