Zitat Zitat von ani-kun
(btw, inwiefern nicht ganz ausgereift? man will sich schließlich auch verbessern^^)
uiuiui, oblatendünnes eis, auf dem ich mich da beweg^^". Das ist jetzt wie als würde jemand, der nur ganz ganz wenig ahnung von musik hat, KT Tunstall sagen, sie solle gefälligst ne Triangel benutzen.

Das war eigentlich nur in sofern gemeint, dass man nicht diese barock anmutenden voll in die Proportionsoptik gequetschten Pseudomännlein zu sehen bekommt, sondern doch einen recht eigenwillig (und gerade deshalb, das wollt ich nämlcih damit ausdrücken, so liebenswert) Stil, der zwar etwas an Comics erinnert, im gesammten dann aber doch ausgereifter ist. Satz verstanden? ^^" ...
Es würde jetzt zuweit gehen, da irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu geben, denn dein Stil gefällt mir wirklich tierischst, das muss ich immer wieder betonen. Auch an sich mit den Proportionen gibts eigentlich keinen Murks zu sagen, aber ich vermute einfach mal, es gehört eben zu diesem Stil (neues lieblingswort, am besten ich schreib das jetzt 100mal auf papier ... nur muss ich bei meinem gekritzel noch ordentliches papier auftreiben ö_Ö), dass das alles eine passende Abweichung von den ganzen Normen ergibt. Zum Beispiel sind bei dir viele Vorgänge spitz zulaufend, es ist nicht alles angekantet, sondern eher etwas in eine seltenschöne Geometrie gemalt. Und das war bestimmt auch dein Vorhaben und ich hab dich jetzt voll entlarvt, nich XD...

Nunja, genug rumgeklugscheißt. Wag dir ja nich, an deinem Zeichenstil was zu verändern. Ich hab nur immer wieder dieses Artwork von Veren im Kopf, der tatsächlich irgendwie (wie mir grad auffällt) vom Typ her an Lennard assimiliert Ö_Ö. Oder Lennard an ihn? ach, doofe Fremdwörter, warum sprechen wir eigentlich nich gleich ne Mischung aus Französisch, Englisch und Latein, dann wären wir alle unsere Sorgen los.
Oder Eris (jaja, ich kleiner Streber hab ich intensivst nochmal auf Okashi-Itsumo.com eingelesen *shy*), deren Kopf ein wenig die Form einer Shanti-Maske hat, was aber einen sehr liebenswerten Effekt erzeugt.
So, jetzt aber wirklich genug^^". Wenn du mehr haben willst, dann hör dir 3Stunden lang irgendwelche Platten von minimal-art-künstlern an, das sollte die selbe Zerstörungskraft haben, wie eine halbe Stunde pures Ich...also im Sinne von mir... nyo *verzweifelt wegrenn*