-
Ehrengarde
so *hust* war ne arbeitsreiche woche (und grillen war ich auch, jiha <3)
@diktator, wird schon irgendwie hinhaun mit der größe^^
sonst mach ich die videos halt ne spur kleiner als 640x480 oder so ...
aber bis ich mich da ransetz dauerts noch bissl~
@eynes, artworks ... im spiel selbst wirds sowas nicht geben (passt mir stilistisch nicht so ganz ins erzählkonzept^^), aber im abspann, sollte es jemals soweit kommen, wirds was in der richtung geben ...
joah, ist alles selbstgezeichnet ... bis auf die musik wird eigentlich alles aus meiner hand kommen (und da behalt ich mir auch vor, mich vielleicht mal selbst hinzusetzen und mich auszutoben .. wollt ich immer schon mal machen xD)
(btw, inwiefern nicht ganz ausgereift? man will sich schließlich auch verbessern^^)
jesses stimmt, hab ja ne homepage xD da sollt ich auch mal was verlautbaren^^;;
soderle - status:
ich hab viele viele viele charsets gezeichnet oO;;
es gibt zwar pro geschlecht nur eine handvoll unterschiedlicher frisuren, aber das kann man ja durch farbdifferenzen ausgleichen^^
derzeit dürften es etwa 100 fertige basis-charsets sein, die in multipler farbzusammenwürfelung ins unendliche gesteigert werden können xD
ich muss noch n paar charsets für das personal der allianz fertigstellen, dann gehts auch schon weiter mit dem fröhlichen mapzeichnen~
ich schätze, dass in 2 wochen die arbeiten am kampfsystem losgehen (wenn ich map-mäßig dort angelangt bin xD)
bin mal zuversichtlich, ende juni/anfang juli die erste demo raushaun zu können ... vielleicht verzögert sichs noch etwas durch die render-sequenzen, aber das dürfte verschmerzbar sein^^
(ajo, die tage gibts den letzten screen nochmal überarbeitet ... mit leuten und bänken und so^.^)