-
Drachentöter
dem muss ich mich anschließen, wen interessiert schon die größe, wenns denn schön ausschaut =))
ich muss übrigens mal sagen, dass ich deinen zeichenstil ziemlich hübsch finde (obwohl 'ziemlich' ein ziemlich doofes wort ist, weil es alles und nix sagt und irgendwie ziemlich abwertend klingt, aber in seiner ziemlichkeit auch ziemlich ziemlich ... ehm...). ja, das hat mir schon bei VoS sehr gut gefallen, er ist nicht 100%ig ausgereift (wow, ich sprech heute nur in netten worten
), aber das macht gerade den charme des ganzen aus. nun weiß ich nich, inwieweit du die 2maps die man hier bisher sehen konnte an sich selbst gezeichnet hast, aber so oder so ist ja zumindest das charakterlein von dir^^. nein wirklich, ich find das richtig hübsch - und ich hoffe redux hat auch wieder ein paar tolle artworks, denn sowas würd ich mir sogar mal - sobald ich rausgefunden hab, wie ich meinen drucker dazu bringe mir keine pixelpunktereien zu liefern - ins zimmer hängen, so als groupie-poster, weißt
XD.
nunja, das...wollt ich irgendwie so sagen. ich hoffe das wird nachher nochmal in der redaktion geschnitten ö_Ö.
übrigens vermisse ich akribische dokumentation mit tagesplänen und allerlei fotos von einem schwitzend mausklickenden ani-kun auf okashi-itsumo.com^^".
nunja, zumindest könntest redux ja in die "Aktuelle Projekte"-Listung übernehmen ;P.
bleib da auf alle fälle fein dran und erhalt wenigstens den thread hier am leben
.
so, und jetzt geh ich meinen geisteskranken kopf gegen die wand haun, oder besser noch, ich such nach kommentaren der göttin des sumpfes über metal alben und hau mich dann selber kaputt, das hat entschieden mehr stil.
*chuckle* nyo!