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Ehrengarde
sieh's einfach wie ne serie ... hach, wie gehts wohl in der nächsten folge weiter xD
wer's so nicht will kann ja dann die demos konsequent ignorieren und später zur vollversion greifen ... aber als entwickler ist so n kontinuierlicher feedback schön für die motivation^^
(und die technik ist nicht der harte part ... das wirklich harte sind die maps zeichnen oO)
wie auch immer ~ wird man eh sehen wie das mit den demos dann WIRKLICH ist ... derzeit ists halt mal so geplant^^ (speicherstände kannst ja eh immer weiterverwenden, musst nicht immer wieder alles von vorne zocken ...)
edit: außerdem ists ja kein soooo langes spiel ... extrem viele wechsel gibts da dann eh nicht^^
edit2: kleiner nachtrag:
bin derzeit stark am überlegen, die weltraumsequenzen nicht wie bisher in picture-form zu machen, sondern mir via blender (open-source 3d-modellierungsprogrämmchen <3) schön gerenderte zwischensequenzen zu machen oO;;
vorteil: sobald alle nötigen modelle gemacht sind, kann ich die ganzen sequenzen sehr schnell machen ... und sieht natürlich auch super aus xD
nachteil: würde dann natürlich die mb-größe "etwas" nach oben schrauben ~.~
natürlich könnte dabei auch n kompletter stilbruch rauskommen, aber das lässt sich hoffentlich durch texturing und richtige renderer-wahl einschränken oO;;
Geändert von ani-kun (24.04.2007 um 13:13 Uhr)
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