TOP!
Nur um mein Interesse zu bekunden, denn das Wort fasst im Grunde alles zusammen : )
Das stringente Spielgeschehen trifft auch noch so was von meinen Geschmack, superb! ; D Abwechslungen sind immer gut, nur der rote Faden sollte klar erkennbar sein. Allerdings zweifel ich leicht den Sinn der vielen Demos an. Ich meine, okay, an und für sich ist da schon etwas gutes dran. So kann man das Spiel schön portionieren und hat nicht immer die immense Arbeit des Ganzen im Blick, obwohl du den harten Part der Technik ja schon in der ersten Demo abgearbeitet haben möchtest.
Ich finde es nur von daher schade, weil man so das Spiel erst ganz am Ende "durchspielen" kann. Und dann kennt man ja schon alles : /

Zieh das durch! Wäre mal etwas anderes und wenn es gut aussieht auch etwas gut aussehendes : )
), aber das macht gerade den charme des ganzen aus. nun weiß ich nich, inwieweit du die 2maps die man hier bisher sehen konnte an sich selbst gezeichnet hast, aber so oder so ist ja zumindest das charakterlein von dir^^. nein wirklich, ich find das richtig hübsch - und ich hoffe redux hat auch wieder ein paar tolle artworks, denn sowas würd ich mir sogar mal - sobald ich rausgefunden hab, wie ich meinen drucker dazu bringe mir keine pixelpunktereien zu liefern - ins zimmer hängen, so als groupie-poster, weißt
XD.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest