ja, das bodenmuster muss ich wohl noch etwas zurückstufen, das ist wirklich etwas penetrant^^
aber der flausche-teppich bleibt ... da gibts nix xD sind nämlich die zugänge zu den andockschleusen, die mit selbigem teppich ausgelegt sind ...

die pflanzen werden nochmal überarbeitet, sind auch noch etwa älter als der rest vom screen und wurden einfach mal benutzt weil ich zu faul war neue zu zeichnen xD

der dunklere strich am boden-ende der türen ist ne vernünftige idee, wird realisiert^^
der gras-stein-boden übergang ist n fehler, da hab ich nachträglich an der wand n anderes tile hergenommen und vergessen den steinabschluss draufzutun...

zu den mapübergangen ... vielleicht muss ich den schatten noch ein stück breiter machen (und stärker abfallender), damit mans besser erkennt, aber die übergänge bleiben prinzipiell so^^

sobald ich den raum komplett hab (bänke sind schon drinnen, atm zeichne ich charsets ~.~) gibts ne neue version und dann basta xD

@mr. prinz, sind kein xp-standard, komplett umgebaut, und extrem erweitert (ich sag mal techniken ...), die blaue textbox ist vielleicht bissl standard (gewesen), aber das hat sich eh schon geändert ...

@real troll, das menüdesign bleibt so einfach und praktisch^^
die "helden"-charsets ändern sich ... teilweise ... bei geist vergeht sowieso nicht so viel zeit, ruru wird in den jährchen natürlich vom kleinen mädchen zur vollbusigen frau heranwachsen ... aber lennard bleibt eigentlich wie er ist^^
die angriffstechniken sind prinzipiell nicht an bestimmte waffen gekoppelt, allerdings gibts waffen, mit denen bestimmte techniken besser funktionieren (zb. erhöhte chance, dass der kopfschuss gelingt, etc.)
fallout kenn ich vom namen her, aber gespielt hab ichs nie^^

so, die letzten tage hab ich viel charsets gezeichnet ... allerdings hoffe ich, dass man mir verzeiht, wenns nicht allzuviel unterschiedliche sind ... zumindest für die standard NPC's ~ außer in der farbvielfalt, hab die ganzen charsets so angelegt, dass ich ohne großen aufwand verschiedene "ähnliche" charsets in multiplen farben raushaun kann^^

wie auch immer, das muntere charset zeichnen ist doch nicht so demotivierend wie angedacht (wobei's anfangs die hölle war xD), sobald ich genug charsets hab werd ich den screen nochmal überarbeiten und neu zeigen ...

~ani out~