Oha, oha! Das neue Bild sieht verführerisch gut aus. Die Treppen, der Schwung der Blumenbeete, die Planzen, die Standpose des Helden - da weiß einfach alles zu gefallen. Und zu leer ist das nicht, Du hast doch genügend Struktur und Augenschmausmuster in die Bodenflächen gebracht.
Deine Menüentwürfe sehen entspannend praktisch aus. Und bei der von Dir angestrebten Funktionsvielfalt solltest Du auch tunlichst bei solch einem übersichtlichen Design bleiben.
Ändert sich das CharSet der Helden eigentlich auch entsprechend der verstrichenen Zeit? Sind die Angriffstechniken an bestimmte Waffen gekoppelt oder kann man beispielsweise den Kopfschuss mit jeder Schusswaffe ausführen? Die Idee finde ich auf jeden Fall gut. (Kennst Du eigentlich Fallout?)
Dann noch eine arbeitsreiche freie Woche. Und ich freue mich auf weitere Nachrichten aus der Zukunft.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

Um nicht zu sagen, boah!

), aber das macht gerade den charme des ganzen aus. nun weiß ich nich, inwieweit du die 2maps die man hier bisher sehen konnte an sich selbst gezeichnet hast, aber so oder so ist ja zumindest das charakterlein von dir^^. nein wirklich, ich find das richtig hübsch - und ich hoffe redux hat auch wieder ein paar tolle artworks, denn sowas würd ich mir sogar mal - sobald ich rausgefunden hab, wie ich meinen drucker dazu bringe mir keine pixelpunktereien zu liefern - ins zimmer hängen, so als groupie-poster, weißt
XD.