Hi ani-kun,
ich hab' mir alles durchgelesen im ersten Post und bin wirklich gespannt wie du das alles umsetzen willst. Vor allem interessiert mich jetzt wie du das gestaltest das sich das Spiel über 20 Jahre ziehen wird. Macht man die einzelnen Jahre mit oder wird etwas gespielt, 3 Jahre vergehen, man macht wieder etwas, 5 Jahre vergehen und dann gehts wieder weiter? Auch der Stil sagt mir zu, jetzt mit dem neuen BG gefällt mir auch das Menü sehr gut, das Logo sowiesoDer Charakter Geist interessiert mich auch sehr, ich kann mir jetzt irgendwie gut vorstellen wie man durch Wälder schleicht und einen Feind eiskalt von hinten erdolcht XD Interessiert mich jetzt wirklich sehr. Da ist man auf eine Demo schon sehr gespannt! Reife Arbeit bis jetzt. Hast du schon mehr Chipsets und Ressourcen angefertigt um auch andere Teile des Projektes zu zeigen? Zum Beispiel einen Part von Geist? Is' anscheinend jetzt schon mein Favorit unter den Charakteren
Die Sache mit dem Adelstand interessiert mich natürlich auch!
Mach weiter so![]()
LG Mike

Der Charakter Geist interessiert mich auch sehr, ich kann mir jetzt irgendwie gut vorstellen wie man durch Wälder schleicht und einen Feind eiskalt von hinten erdolcht XD Interessiert mich jetzt wirklich sehr. Da ist man auf eine Demo schon sehr gespannt! Reife Arbeit bis jetzt. Hast du schon mehr Chipsets und Ressourcen angefertigt um auch andere Teile des Projektes zu zeigen? Zum Beispiel einen Part von Geist? Is' anscheinend jetzt schon mein Favorit unter den Charakteren