sooo, hab den ganzen tag etwas mit dem design gespielt und mich nun von den blauen standardboxen (T_T) verabschiedet ... nebenbei noch die kompletten window-codes abgeändert um alles etwas schmaler und filigraner zu machen (in der höhe^^), vielleicht werd ichs noch etwas weiter verbessern, aber ohne mal den original ruby-code der Window-klasse aufzutreiben wird das ne ziemliche sucherei die ich mir atm mal ersparen werde ... vielleicht irgendwann mal^^
hier das neue menu/textboxen-layout:
hoffe das gefällt besser^^ (und der hintergrund bleibt xD)
edit: die statuswerte und ausrüstungsgegenstände sind natürlich reine fantasie xD
die statuswert-obergrenze (zumindest für str, dex, agi und vit) liegt bei 300 > sonst greifen meine toll ausgedachten formeln nicht mehr so xD

Der Charakter Geist interessiert mich auch sehr, ich kann mir jetzt irgendwie gut vorstellen wie man durch Wälder schleicht und einen Feind eiskalt von hinten erdolcht XD Interessiert mich jetzt wirklich sehr. Da ist man auf eine Demo schon sehr gespannt! Reife Arbeit bis jetzt. Hast du schon mehr Chipsets und Ressourcen angefertigt um auch andere Teile des Projektes zu zeigen? Zum Beispiel einen Part von Geist? Is' anscheinend jetzt schon mein Favorit unter den Charakteren 

Aber auch ganz nett. Wäre cool wenn man die Taube immer über einem fliegen sehen könnte und so.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"