-
Lehrling
Ahoj, ahoj!
Wenn die Farbgestaltung der Menüs auf das Setting angepasst ist, dann zieh ich sofort alle meine Einwände zurück ; ) Dann darf da gerne auch der Papyrus in den Hintergrund :p
Das gleiche gilt für die Innenmap. Mit der Erklärung macht der Raum mehr Sinn, allerdings wirkt er trotzdem in den Anfangsjahren ungenutzt und leer, aber oh~kay, wenn die Redux nun mal keine Alternativen in den Raumgrößen bietet, da kann Lennard ja nichts für =)
Und äh, zu dem... Fernseher ^_^ Ich finde der sieht dank abgerundeter Ecken und allem einfach nur aus wie ein Spiegel. Vielleicht sollte man dem noch irgendwelche tollen Tasten und Lämpchen oder ähnlichen auf dem Rahmen drücken, so dass es mehr nach Technik aussieht, denn noch Spiegelglas.
Im Übrigen, wenn das auf dem Tisch wirklich eine Glasplatte sein sollte, dann würde ich diese, wie in meinem vorherigen Post beschrieben, auch heller machen, so dass es eben mehr und augenscheinlicher nach Glas aussieht. Für mich hat das was von Chrom / Metall. Und beim Schrank meinte ich dessen oberes Ende, zuzüglich dem Teilungs"strich" für die Glastür.
Ach ja, Speicherpunkt. Dachte mir schon so etwas, war mir nur nicht sicher ^_^ Okay, bei einer Animation wird man es hoffentlich identifizieren können.
So, zu dem neuen Material:
Die Icons sind einfach mal genial! Einfach, schlicht und voll zu treffend. Mit ein bisschen Eingewöhnung hat man da wunderbare, eindeutig zu entziffernde Grafiken. Super gestaltet!
Zu guter letzt: Lennard ist ja foll der Krüppel von 'nem Auftragskiller! ^_^
Ne, das Schlusslicht bildet folgendes: Das Logo ist ebenfalls ziemlich gut geworden und wenn es zur Abwechslung aller auch mal etwas bedeutet, dann ist es gleich doppelt so toll : )