Ha ha ha, da schreien se alle nach Screenshots und wenn dann mal welche da sind, rutscht deine Vorstellung auf die zweite Seite ; D

Die Menüs sehen, soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann, funktional aus, aber eher weniger schön vom design-technischen Aspekt her. Erinnert sehr an den XP-Standard und da dachte ich persönlich, dass du bei so einem genialen Konzept mehr Arbeit hinein steckst. Denn deine Innenmap zeigt, dass du seit Variety of Skies keinesfalls verlernt hast, gute Grafiken zu produzieren ; ) Das selbe gilt auch für den Talentbaum; mal schauen inwieweit die Icons da noch etwas machen.
Na ja, Geschmäcker... *hach, *seufz
(Für'n Kriegs- beziehungsweise Stealthszenario würde ich auch kein Papyrus-Hintergrund verwenden, sondern eher etwas düsteres, vielleicht bissl in die Richtung Sci-Fi mit Chrom- / Metallfarben oder gleich das neon-grün :p)

Ich erdreiste mich dann auch mal so gleich ein paar Anmerkungen zur Innenmap zu machen, ja? =) Sie ist nicht schlecht! (*puh, Sympathiepunkte) Gut ernsthaft: sie ist nicht schlecht, allerdings würde ich sie kleiner von der Raumgröße her machen. Leere kann man spartanisch nennen, aber ich finde, dass ist nur eine Entschuldigung. Wenn die Person wenig Habe hat, dann sollte sie auch nicht in einer Villa mit sechzehn Schlafzimmern wohnen ; D Raum schrumpfen und schon wirkt das ganze behaglicher.
Die Objekte. Oh~kay. Prinzipiell ist das alles ziemlich gut, aber mich stören zum Beispiel die Oberflächen vom Tisch und dem Schrank. Soll das Metall sein? Es wirkt so matsch-grau. Der Versuch eine Struktur zu schaffen, aber leider blieb man nur beim PS-Wischfinger hängen : / Dann würde ich den Spiegel gegebenenfalls heller tönen, glasiger. Mehr Richtung weiß. Die "Spiegelungen" also diese Schlieren sind aber gut!
Dann noch zwei Fragen: Äh, die Übergänge zu anderen Räumen - seeeehr gewöhnungsbedürftig - lässt du die so? Wirkt auf mich falsch. Weil dort ein Gang suggeriert wird, der keine Wand besitzt.
Und was ist das weiße Zeichen unten rechts? Designer-Stück? : D

Nebenbei, muss Leonard Pipi? Oder hat er einfach X-Beine? :p

Dann zu deinem zweiten Post:
Vorschau einzelner Symbole? Möchte das zu gerne sehen! =)
Und zusammenfassend hört sich der Rest gewohnt durchdacht an. Gefällt mir! : ) Will jetzt nur noch auf eine flüssige Spielweise des ganzen hoffen und dann ab dafür!
Hört sich auch danach an, als ob die Vollversion auf dem Weg in die Startlöcher ist, ay? =)