-
Ehrengarde
*hust*
erstmal das versprochene logo nachreichen (hab ich total vergessen xD)

sieht zwar, zugegebener maßen, etwas seltsam aus, aber ist nicht einfach so gedankenlos hingeschludert^^
jeder teil des logos steht für sich genommen für einen teil der geschichte~
toll, ne? xD
screens gibts spätestens zur demo-vorstellung, versprochen ... vielleicht gibts vorher mal nen screen von den menüs bzw. vom ks
interessant sind sicherlich beide stränge, allerdings wird der 1. strang (lennard) sicherlich von der spielzeit her überwiegen ...
das lexikon funktioniert (derzeit) als erschlagendes gesamtwerk, wobei das ding sowieso erst mit fortschreiten meiner arbeiten nach und nach gefüllt wird ... freischaltung von begriffen mit fortschreitender story ist angedacht und wird wohl auch eingebaut werde, allerdings erst, wenns auch sinnvoll ist^^
aktueller status:
menü ist so ziemlich fertig ... nur skills bzw. boni fehlen noch, aber die muss ich erstmal zu ende planen xD
es gibt insgesamt 66 techniken, davon sind die meisten aufgeteilt in 3 stränge:
- angriffstechniken, selbsterklärend
- spezialtechniken, zb. gegnerische abwehr schwächen
- unterstützungstechniken, zb. treffsicherheit erhöhen
zwischen den strängen gibts noch 4 wechsel-techniken, mit denen man von einem strang zum anderen wechseln kann, jeder strang hat noch eine schöne abschluss-technik und darüber gibts dann natürlich noch eine supermegatolle finaltechnik^^
zusätzlich zu den 66 techniken gibts noch 33 boni, zb. status-wert-boosts oder die fähigkeit, dass nachladen in einer kette nicht mehr die kette durchbricht (siehe ks-erklärungen weiter oben)
alles in allem ein ziemlich umfangreiches sammelsurium, das leider etwas zeit für die planung braucht >_>;;
technik-baum ist zwar schon fertig, aber die techniken muss ich noch fertig designen (schließlich müssen ja auch alle erreichbar sein, nicht, dass eine technik gar nicht erst angewendet werden kann, weil man nie die nötigen ap bzw. munition hätte xD)
viel zu tun~