@dude, technik ist dank XP so einfach wie aufn topf zu gehn (solang man keine gesundheitlichen probleme hat natürlich^^)
hab zwar am anfang begonnen an nem trailer zu arbeiten, aber das ganze zugunsten von was spielbaren aufgegeben...
das lexikon gibts, weils eben doch ne recht komplexe welt ist und mit vielen begriffen um sich geworfen wird ... und bissl hintergrundwissen ist ja nie verkehrt ~ zumal ichs immer recht dümmlich find, wenn mir in nem spiel die 08/15-npc's versuchen die welt zu erklären xD
@mousechaser, ingamematerial gibts mit der ersten demo^^
allerdings lass ich mich vielleicht heut abend dazu hinreißen, mal das logo zu posten~






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Wird es denn wenigstens kurz vor der Demo noch einmal eine richtige Spielvorstellung geben, also auch etwas mit Bildern, damit man nicht die Katze aus dem Sack saugt? (Jahaa, Bilder gehören dazu. Immerhin wird von allen fünf Sinnen beim Computerspielen hauptsächlich das Sehen angesprochen. Ulkig, was? Naja, ich denke, Du wusstest das vielleicht sogar schon selbst.)
). Dann wirkt der andere so wie die Werbeunterbrechung... Du wirst Dir des Risikos schon bewusst sein. Aber so etwas bringen ambitionierte Projekte eben mit sich.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
