@rz, ja, sehr deprimierend ;_; xD
no one lives forever ... bond? oder was oO;; könnt mich da an nix jazziges erinnern, aber mein hiern ist n sieb^^
hab mir auf alle fälle n ziemlich gigantisches midi-archiv zusammengesaugt ~ so um die 350mb gezipt und mir da schon einige super liederlein rausgesucht (autum leaves <3)
@rufus, hauptsächlich midis, die mb-größe leidet eh schon unter den gezeichenten maps^^
allerdings midis mit super qualität ~ und natürlich behalte ich mir vor, wichtige szenen mit mp3s zu untermalen ... und outro sowieso xD

Wird es denn wenigstens kurz vor der Demo noch einmal eine richtige Spielvorstellung geben, also auch etwas mit Bildern, damit man nicht die Katze aus dem Sack saugt? (Jahaa, Bilder gehören dazu. Immerhin wird von allen fünf Sinnen beim Computerspielen hauptsächlich das Sehen angesprochen. Ulkig, was? Naja, ich denke, Du wusstest das vielleicht sogar schon selbst.)
). Dann wirkt der andere so wie die Werbeunterbrechung... Du wirst Dir des Risikos schon bewusst sein. Aber so etwas bringen ambitionierte Projekte eben mit sich.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest