Qu'est ce-qu'on peut voir là?!!!
Ihr verzeiht, wenn ich mich zu einem "Yahoooo!" hinreißen lasse ;).
Größenwahnsinn ist das einzige, was die Menschheit am Leben gehalten hat, also imemr raus damit =)
das klingt doch schonmal sehr spannend, allein für neue Inhalte auf Fynns ehemaligstem Heimatplaneten ist man doch dankbar, aber deine gedankenbestrichelte Bemerkung gibt noch mehr Anlass zum hibbelig werden.
ersteinmal kann ich nicht verbergen, dass ich allgemein Unterhaltungsträger liebe, in denen etwas vom Himmel fällt. Ich hoffe darauf noch etwas mehr darüber aufschnappen zu können, zB den Auslöser des Krieges und diverse andere Details - aber Sachen werden nicht gesagt, wenn sie keiner hören soll, also klapp ich da mal weg ;).
Schildwall III erinnert mich übrigens an den Hund aus Tausend Dinge und Nichts "Bellattacke 39" - wenn Namen schamlos auf Zweck und Mittel reduziert werden kanns ja garnicht so unlustig werden ;).
Das klingt höchstinteressant. Nicht einer dieser 08/15-ich-hab-stärken-und-schwächen-charaktere, sondern ein hoffentlich äußerst durchgeknallter, liebenswert komischer Kauz =).
Das war das entgültige Ende meines Cappuchinotassen-Inhalts und meines Glaubens, dass da wirklich Humor fehlt :D. Allgemein klingt das sehr nach einem eiskalten Satirismus, was mir wieder sadistischste Freuden bereiten wird.
Das klingt ein wenig nach dem amerikanischen Heroismus, aber ich werde mir verkneifen das in irgendeiner Weise zu kritisieren - zuvor möchte ich nämlich mein Jutesack-Jäckchen anziehen und mich mit der Panflöte auf den Gehweg stellen (nein, das ist nur eine auf mich bezogene sarkastische Anspielung ;) ).
Diese disziplinierte Unnahbarkeit in Festlegungssachen liebe ich^^; das hat sowas wunderschön undeutsches - ok, die regelmäßigen Bahnfahrer werden mir da wiedersprechen =).
Alles in allem klasse Sache, meinereins hofft dennoch weiterhin von Variety of Skies zu hören/lesen/riechen (wie ging der Schweißtuchtrick bei der Stasi gleich?), hält beide Daumen nach oben und es nicht für nötig sich einen Psychater zu beschaffen.
Ich hege große Hoffnungen, dass man davon in nähester Zukunft noch mehr bestaunen darf (das hier war mir fast ein bisschen zu wenig um meinen Frotteurismus zu stillen =/ ).
In selbigst annehmbarem Sinne
nyo! *mir das Fell putzen geh*
PS: und ja ich weiß, es lohnt sich meistens die Threads mitsamt aller Posts zu lesen und nich nur den Einleitungstext - aber Petite-moi ist soooo müde und geht jetzt ins Körbchen ... und nein, das sind Antidepressiva mit ner gehörigen Portion Abstinenz - fragt meine zweite Persönlichkeit!