Hört sich klasse an, auch wenn mich die verfügbare Reaktionszeit erstmal ziemlich skeptisch werden lässt. Die Idee ist okay, sicherlich auch spielbar, (erinnert mich an das Timing-Konzept bei Attacken von Legend of Dragoon), allerdings denke ich mir, dass man Ketten a) nur mit vorher fest definierten Mustern und b) nur gegen Ende des Spiels wirklich effektiv nutzen kann (obwohl, bei genauerer Überlegung, selbst da nicht, weil die Zeit mit der Länge immer knapper werden soll).
Es hört sich so an, als hätte man kaum Zeit zu überlegen, man muss also vorher wissen, was man machen möchte. Finde ich sehr unflexibel und -spannend.
Vor allem, was macht man anfangs, wenn man nicht viel AP zur Verfügung hat? Werden die Gegner dann nach einem Zug die Waffen strecken oder hämmert man stupide mehrere Runden mit dem Standardangriff auf diese ein, weil für mehr die Aktionspunkte nicht ausreichen?
Die Idee ist gut, sie scheint sich nur von allen Seiten her einzugrenzen. Oder es kommt einfach nur so 'rüber =)