-
Ehrengarde
hurra, es erinnert sich noch wer daran xD
aber n bisschen geändert hat sich das schon ... zb. die abhängigkeit von der getragenen weste und die zustandspunkte^^
wie auch immer, montag morgen, arbeit ... ich hab mal wieder zeit was zu erzählen ~ also, die nächsten details zum kampfsystem:
im kampf hat man folgende möglichkeiten:
- angriff starten: und hier steckt mehr dahinter, als man vermuten möchte ... aber wie der name schon sagt > der beginn jeden angriffs, aber dazu kommen wir nachher^^
- nachladen: joah, die waffe nachladen bzw. munitionstyp wechseln
- ausrüsten: hier kann man die ausrüstung wechseln (unter anderem auch den granatentyp, den man grad verwendet ... dazu nachher xD)
- item: najo, n item verwenden halt ...
nachladen und ausrüsten kostet im übrigen keinen zug, kann also ohne reue jederzeit eingesetzt werden - item und angriff starten bedeutet natürlich das ende eures zuges, eh klar^^
kommen wir zu den granaten:
- es kann immer nur der gerade ausgerüstete granatentyp verwendet werden
- granaten sind, wie munition, verbrauchsitems - man hat also keinen unerschöpflichen vorrat
- es gibt verschiedene granatentypen (zb. blendgranaten, giftgranaten oder diverse sprenggranaten gegen verschiedene gegnertypen bzw. deren rüstungstypen)
- granaten lassen sich allerdings nicht einfach so werfen^^
tja, der nächste teil folgt später xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln