soderle, nachdem ich meine gestrige prüfung und die feierlichkeiten danach überlebt hab (obwohl ich noch ziemliches kopfweh hab^^) wollen wir mal nähere details zum kampfsystem preisgeben:

- hp/mp gibts nicht mehr
- an die stell von hp treten die sogenannten Kevlar-Punkte, kurz kp (und wers nicht weiß - kevlar ist das material, das in schusssicheren westen zum einsatz kommt)
kurze erklärung: die kp sind natürlich keine hp unter anderem namen xD
jede weste (rüstung) hat ein eigenes kp-fassungsvermögen, also sind die kp unabhängig vom level und den statuswerten (und können selbstverständlich durch items wieder aufgefüllt werden^^)
zusätzlich zu den kp gibts noch 5 zustandspunkte (kurz zp^^), die im grunde die physische verfassung darstellen - sind diese auf 0 ists vorbei, tot, aus ...
sind die kp auf 0 reicht allerdings ein einziger angriff eines gegners um euch übern jordan zu schicken ...
die zp kommen dann zum einsatz, wenn ein gegner eine heftige attacke einsetzt (die euch sozusagen aufgrund der wucht der attacke den atem raubt) - außerdem erholen sich die zp von alleine (aber können auch schnell mit nem item aufgefüllt werden ...

soviel dazu ... zum einsatz von angriffen, munition und techniken kommen wir ein anderes mal, ich geh jetzt erstmal essen xD

mahlzeit~