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Thema: Redux - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    soderle, gerade erst heimgekommen und ff12 im postkastl ... demzufolge kurz und knapp meine antworten xD

    @zocker, neues ks, und wie gesagt ist auch reaktionsvermögen gefragt (wenn mans einfach haben will^^), aber mehr dazu gibts später, vielleicht morgen oder in 10 wochen, mal schaun xD
    achja, altbekannte orte wirds sicher nicht 1:1 geben, im 2. handlungsstrang wird einem vielleicht das eine oder andere bekannt vorkommen, aber es werden sicherlich liebgewonnene Mondschein-eigenheiten in neuer form wiederauferstehen^^

    @skye, natürlich denk ich an die sammler^^

    @dude, grafikstil ist noch nicht festgelegt ... einerseits wär mir ne grafische verwandtschaft zu Mondschein recht lieb ... andererseits kann ich mich beim XP voll mit photoshop und zeichentablett austoben ... und nicht zu vergessen den wundersamen picture-möglichkeiten für grenzgeniale zwischensequenzen xD

    @screens-schreier, nö~

    @medley, Variety of Skies ist nur fürn maker gecanselt ... *nochimmervonxnaträum*

    bin außerdem wesentlich schneller, wenn ich die komplette map per photoshop zeichne, als wenn ich versuch das ganze in n chipset zu pferchen und dann umzusetzen oO;; geht irgenwie direkter ausm kopf xD


    also, derzeit ist die stimmung mehr XP - dank ruby, kinnladenklappenden zwischensequenzen und grafischer freiheit ... nyu, mal sehen^^
    wird sich am wochenende entscheiden, sollte ich die feierlichkeiten nach meiner prüfung überleben oO;;

    so denn - ff12 ruft, heissah~<3

  2. #2
    Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    so denn - ff12 ruft, heissah~<3
    Sollen wir in Gedanken auf den Release-Termin von einem Jahr noch 6 MOnate draufschlagen?

    Vieles wurde ja bereits gesagt, aber ein Spiel ohne große Freiheiten klingt gut, ich habe ja sonstz immer panisch angst, Dinge zu versäumen *lach*

    Ansonsten: Nimm den 2ker, wir müssen die 2000er-Fraktion wieder stärken

  3. #3
    ff12 hab ich schon eingerechnet xD keine sorge^^

    jaha, keine großen freiheiten - hauptaugenmerk liegt auf der geschichte und einem spaßigem gameplay > natürlich wird auch mit diversen nebensächlichkeiten und geheimnissen der wiederspielwert hochgehalten, kennt man ja~

    das spiel wird definitiv kurz gehalten, da ichs auf jedenfall zur vollversion bringen will (und damit dann wohl endgültig meinen hut vom maker zu ziehen ...) - also: keine längen, unnötigen laufwege oder "wtf soll ich jetzt machen"-momente > kurz, stramm und linear^^ und cool natürlich xD


    liebäugle atm mehr mit dem XP, vor allem, weil sich dann das KS auch onmap realisieren lässt (bzw. wesentlich einfacher oO; .. und nicht zu vergessen > zwischensequenzen <3

  4. #4
    Oh, Science-Fiction? Sehr schön!

    Ich erinnere mich nur noch an den Mondschein-Ausklang von wegen "Im Andenken an Data" oder so...
    Aber abgesehen vom Intro hatte das ja nicht viel mit Star Trek zu tun... was ein wenig schade war.
    Warum stehen eigentlich alle darauf, irgendwelche coolen SF-Intros zu machen, um dann mit irgendwelchen faulen Ausreden ins Fantasy-Mittelalter auszuweichen?

    Egal. Ist schwer, was dazu zu sagen, du schreibst so bestimmt, dass selbst Vorschläge wie "Nenn den Typen statt -Geist- -Gaist-" vermutlich nicht auf Anklang träfen. oder?

    Nur als Bitte:
    Bitte achte auf das Kampfpensum... ich weiß zwar nicht, ob du Kämpfe so locker von der Hand gehen, dass sie rein der Unterhaltung sind, aber dein Spiel klingt nach einem, bei dem vor allem die Geschichte interessant wird...

    Maker ist mir eigentlich egal; nur sorg dafür, dass es schnell geht und vor allem FERTIG WIRD.

    Und wtf ist eigentlich Krogmann?

  5. #5
    hatte im grunde überhaupt nichts mit star trek zu tun ... aber zur zeit der fertigstellung der vollversion von mondschein war grad star trek 10 im kino ... daher das andenken *schnief*

    und bissl mehr sci-fi war in mondschein eh enthalten, als nur das intro^^

    es wird sicher nicht übermäßig viele kämpfe und überlange dungeons geben, aber ein reines dialoge abrennen solls ja auch nicht werden xD

    wtf krogmann? wasn das?

  6. #6
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Und wtf ist eigentlich Krogmann?
    Ich weiß es, Ich weiß es!

    Bitte entschuldige den Missbrauch deines Threads, ani-kun, ich habe gesündigt.

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