-
Ehrengarde
soderle, gerade erst heimgekommen und ff12 im postkastl ... demzufolge kurz und knapp meine antworten xD
@zocker, neues ks, und wie gesagt ist auch reaktionsvermögen gefragt (wenn mans einfach haben will^^), aber mehr dazu gibts später, vielleicht morgen oder in 10 wochen, mal schaun xD
achja, altbekannte orte wirds sicher nicht 1:1 geben, im 2. handlungsstrang wird einem vielleicht das eine oder andere bekannt vorkommen, aber es werden sicherlich liebgewonnene Mondschein-eigenheiten in neuer form wiederauferstehen^^
@skye, natürlich denk ich an die sammler^^
@dude, grafikstil ist noch nicht festgelegt ... einerseits wär mir ne grafische verwandtschaft zu Mondschein recht lieb ... andererseits kann ich mich beim XP voll mit photoshop und zeichentablett austoben ... und nicht zu vergessen den wundersamen picture-möglichkeiten für grenzgeniale zwischensequenzen xD
@screens-schreier, nö~
@medley, Variety of Skies ist nur fürn maker gecanselt ... *nochimmervonxnaträum*
bin außerdem wesentlich schneller, wenn ich die komplette map per photoshop zeichne, als wenn ich versuch das ganze in n chipset zu pferchen und dann umzusetzen oO;; geht irgenwie direkter ausm kopf xD
also, derzeit ist die stimmung mehr XP - dank ruby, kinnladenklappenden zwischensequenzen und grafischer freiheit ... nyu, mal sehen^^
wird sich am wochenende entscheiden, sollte ich die feierlichkeiten nach meiner prüfung überleben oO;;
so denn - ff12 ruft, heissah~<3