Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Redux - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay endlich kann in dem Spiel aus dem thread"welche Spiele kommen 2007" zuordnen

also, schade, dass Variety of Skys gecanseld is, aber najo:

Story

Strang 1
    Hört sich geil an, hoffentlich schön viel Sci-Fi um ma von diesem Mondschein, happy schnuffel dingsibumsi wegzukomm Darauf freu ich mich scho sehr

Strang 2
    Zitat Zitat von ani-kun
    Bis eines tages etwas vom himmel fällt ...
    ROFL
    ne, hört sich auch toll an, kann man sich was schön finsteres vorstelln, mit nem pösen Elitesoldaten durch die pampa zu schleichen

Charakter
    Hörn sich alle toll an, vor allem "Geist" klingt äußerst intressant, erinnert i-wie an die "Ghosts" aus star Craft, naja...

Spielsystem
    uhm...joa was kann man sagen, hab jetz schon Bock auf das Game

Schlusswort
    Muss....spielen.....
    das is alles, was ich hierzu sagen kann.

c yah
    ~Rz~

Ps:Machs bloß auf dem 2k

Ziemlich langer Text, ich hoffe du belohnst deine treue Leserschaft irgendwann mal mit ein paar Screenshots.

Strang 1:
    Schöne Story, ein Schiff und eine ein einsamer Auftragskiller.
    Kommt die Adlige kommt auch darin vor?

Strang 2:
    Erschlag mich nicht aber mit den Namen Geist muss ich unwillkürlich an "MD Geist" denken.
    Geist ist dann soetwas wie ein Ninja im mitteralterlichen Japan.
    Ich bin dann auf seine Missionen gespannt.

Die Charaktere mache schon mal neugierig, mal sehen wie das KS sein wird.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt und hoffe, dass du es zu einer VV schafft.

MfG
    netwarrior

@Rz, ja, viel schön sci-fi ~<3 inklusive großen massenschlachten, schiffsarmaden und allerlei pseudowissenschaftlichem firlefanz^^

und die Geister sind definitiv von StarCraft beeinflusst, ich liebe dieses spiel <3

@Nathrael, 2k3 sicher nicht ... wenn dann XP oder 2k^^

@kikka, bierdeckel gibts wohl nicht, aber vielleicht weinkorken oder sowas ... ihr werdet schon unterhaltet werden xD

@netwarrior, da die adlige jemanden ermorden lassen will und die haupt-hauptperson zufällig ein auftragskiller ist, werden die zwei sich sicherlich mal übern weg laufen ^_~
    und der name geist bleibt, basta xD

Yay! Ich find das klingt doch alles sehr genial. Was ich toll fände wäre wenn man z.B. einige aus Mondschein bekannte Orte besuchen würde. (z.B. Schrein von Ani-Chan^^)
    Und was freu ich mich schon auf die Raumschlachten.
    Und nimm bloß den RM2k.
    BTW Wirste eigentlich das KS aus dem alten Redux verwenden, oder dir was neues ausdenken?

Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    @kikka, bierdeckel gibts wohl nicht, aber vielleicht weinkorken oder sowas ... ihr werdet schon unterhaltet werden xD
    Aber bloß irgendwas zum sammeln, das war einer dieser Reize bei Mondschein, obwohl das Spiel selber schon perfekt war. ;_;
    Ich habe mir jetzt nichts durch gelesen, dazu habe ich nämlich keine Lust, aber ich freue mich trotzdem, wenn's von dir kommt, kann's nur gut werden.

Also ich würde mich vorallem auf ein RPG wie Mondschein freuen. Mit den klasischen MuB-chips und den gezeichneten Faces...
    Hoffentlich machst du es auf dem 2K. DA kommt mMn eine viel besser Atmo rüber und esgibt keine Hardwareprobleme^^
    Die Story finde ich sehr gut, war ja aber nichts neues^^. Wird es eigendlcih noch Nebenhelden geben die ins Team kommen oder ist Lennard die ganze Zeit auf sich alleine gestellt?
    Ich freu mich auf jedenfall schon auf das Spiel. Hoffentlich wird es diesesmal etwas leichter als Mondschein. Nicht das Mondschein zu schwer war, aber es fehlte einfach die Motviation für die ganzen Bonusendgegner zu leveln...

hört sich alles ganz gut an aber wo sind die screens?

und da Jonas meint ich schreibe so weinig xD hab ich jezt noch was dazu gepostet

Geändert von RPG-Hacker (26.02.2007 um 19:55 Uhr)

hi,

bis jetz ganz gut !!!
    aber screens wären nich schlecht ^^

Xoul

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    hört sich alles ganz gut an aber wo sind die screens?

und da Jonas meint ich schreibe so weinig xD hab ich jezt noch was dazu gepostet

Zitat Zitat von Xoul Beitrag anzeigen
    hi,

bis jetz ganz gut !!!
    aber screens wären nich schlecht ^^

Xoul
    Soll das -SPAM- Sein? oÔ
    das ist so ziemlich das selbe was ich geschrieben hab und auch noch direkt nach mir!

*hust*
    erstmal das versprochene logo nachreichen (hab ich total vergessen xD)

sieht zwar, zugegebener maßen, etwas seltsam aus, aber ist nicht einfach so gedankenlos hingeschludert^^
    jeder teil des logos steht für sich genommen für einen teil der geschichte~
    toll, ne? xD

screens gibts spätestens zur demo-vorstellung, versprochen ... vielleicht gibts vorher mal nen screen von den menüs bzw. vom ks

interessant sind sicherlich beide stränge, allerdings wird der 1. strang (lennard) sicherlich von der spielzeit her überwiegen ...

das lexikon funktioniert (derzeit) als erschlagendes gesamtwerk, wobei das ding sowieso erst mit fortschreiten meiner arbeiten nach und nach gefüllt wird ... freischaltung von begriffen mit fortschreitender story ist angedacht und wird wohl auch eingebaut werde, allerdings erst, wenns auch sinnvoll ist^^

aktueller status:
    menü ist so ziemlich fertig ... nur skills bzw. boni fehlen noch, aber die muss ich erstmal zu ende planen xD

es gibt insgesamt 66 techniken, davon sind die meisten aufgeteilt in 3 stränge:
    - angriffstechniken, selbsterklärend
    - spezialtechniken, zb. gegnerische abwehr schwächen
    - unterstützungstechniken, zb. treffsicherheit erhöhen
    zwischen den strängen gibts noch 4 wechsel-techniken, mit denen man von einem strang zum anderen wechseln kann, jeder strang hat noch eine schöne abschluss-technik und darüber gibts dann natürlich noch eine supermegatolle finaltechnik^^

zusätzlich zu den 66 techniken gibts noch 33 boni, zb. status-wert-boosts oder die fähigkeit, dass nachladen in einer kette nicht mehr die kette durchbricht (siehe ks-erklärungen weiter oben)

alles in allem ein ziemlich umfangreiches sammelsurium, das leider etwas zeit für die planung braucht >_>;;
    technik-baum ist zwar schon fertig, aber die techniken muss ich noch fertig designen (schließlich müssen ja auch alle erreichbar sein, nicht, dass eine technik gar nicht erst angewendet werden kann, weil man nie die nötigen ap bzw. munition hätte xD)

viel zu tun~

@ani kun
    also ich find des logo irgendwie cool ... und wenn man nur noch wüsste für was des steht also dieses muster wäre es glaub ich perfekt^^
    auf jedenfall geil gemacht... mal was neues ne
    und allgemein freu ich mich schon auf das kurze und knackige game also mach weiter so

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das logo rockt
    Jo, finde ich auch.