hm, ich würde ja zu gerne mal neben dir sitzen, wenn du aufnimmst... hast du 'ne webcam oder so?
in meiner trash-zeit klang die gitarre nämlich auch immer so, trotz guter technik und ich wüsste eigentlich nicht, was ich damals falsch gemacht haben sollte und jetzt anders mache, könnte man aber vielleicht mal untersuchen
dann bleibt dir nurnoch das problem, dass kaum wer bereit ist, dann zum proben rauszufahrenZitat
gutes gelingen bei der fahrprüfung schonmal
wegen der titel:
blicke, wärme, brüder, stille... das problem wenn man so wörter einfach für sich allein stehen lässt, ist, dass sie sich in aller breite der möglichen assoziationen entfalten und das ist bei so wörtern halt ein ziemlicher overkill
kennst den schokoladenhersteller Sarotti? da kaufe ich jede woche schokolade von und die haben ihrer kitschigen liebes-sonder-edition (die ich ständig kaufe) je nach sorte folgende namen gegeben: Ruhe, Stille, Nähe, Wärme ...in meiner klasse wurde sich bereits bei der schokolade darüber amüsiert und du hast nun schon zwei sorten vertont
was ich damit sagen will ist: sowas ist einfach total übertrieben, wenn mehrere lieder so heißen ...und bei dir liest sich gleich fast die komplette tracklist so, das sieht dann so aus, wie wenn eine geschminkte böse-band ein lied "Angst" nennt und das nächste dann "Schmerz", das nimmt man einem dann doch nicht wirklich ab
alles natürlich nur meine meinung, ich bin sicher nicht der dino-älteste, am ende musst du entscheiden
wenn du die störgeräusche meinst:Zitat
- 0:05
- 0:08
- 0:13
- 0:14
- 0:18
- 0:21
- 0:40
- 1:16
- 1:23
- 2:11 bis 2:16
- 2:35