Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
Ich finde alles was ich mache (fast, und wirklich nur sowas von selten) nie perfekt. Ich bin höchstens zufrieden, damit habe ich dann schonmal mein persönlichen Maßstab gesetzt, aber es ist dann kein Ende-Aus, da wird weitergemacht bis der Artzt kommt.

[Schule ausgeschlossen.]
Ansolutes dito. Ich bin der totale Perfektionist. Die Leute, die mich näher kennen, sagen meist, ich seie ein perfekter Anführer, aber ein sch...lechter Mitarbeiter, und ich finde, da ist einiges wahres dran (wobei ich natürlich auch ein guter Mitarbeiter sein kann, wenn man auch ab und zu auf mich hört.)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
Egal ob die grafig schlecht gezeichnet ist macht euer spiel selber wenn es ein riesen Project werden soll arbeitet zusammen!Ich find einfach jedes rpg spiel ist gut!
Also ich arbeite auch an einem "riesen Project", und ich finde, ich komme alleine sehr gut zurecht. Gerade bei Mammutprojekten wird eher was draus, wenn man alleine arbeitet, da man so nicht ständig auf zb. den Grafiker warten muss, sondern einfach beginnt zu pixeln....auch wenn ich mir manchmal einen Grafiker für die Unmengen an unwichtigeren NPCs hätte, die mehr "eine schöne Beilage" als wirklich für die Handlung/für Quests/whatever wichtig sind....(natürlich gibt es auch wichtige NPCs in meinem Projekt, aber man kann doch nicht pro Stadt 100 NPCs, die auf der Strasse herumlaufen, eine eigene Hintergrundgeschichte + gute KI für das AKS verpassen....außerdem, wenn man heute auf der Straße geht, sprechen einen die Leute im Normalfall auch nicht an. Da wird sich wohl in 1 oder 2k Jahren nichts ändern^^).