Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Selbst gemachte Spiele auch gleich bessere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich für meinen Teil liebe unser Spiel Sternenkind-Saga, aber es ist trotzdem nicht gleich das beste Spiel das ich kenne.

Im Makerbereich habe ich andere Favoriten, aber ich habe kein Problem damit "mich" selbst mit meinem Spiel hinter einem anderen Makerspiel einzugliedern weil ich weiß das wir für unsere Verhältnisse eben 100% geben und das ist genug für ein Makerspiel

Vielleicht erreichen Andere mit 100% mehr insgesamt-Leistung, aber die haben das auch verdient.
    Trotzdem nimmt das eigene Spiel immer einen gesonderten Platz ein

Zitat Zitat
    Im Makerbereich habe ich andere Favoriten, aber ich habe kein Problem damit "mich" selbst mit meinem Spiel hinter einem anderen Makerspiel einzugliedern weil ich weiß das wir für unsere Verhältnisse eben 100% geben und das ist genug für ein Makerspiel

Vielleicht erreichen Andere mit 100% mehr insgesamt-Leistung, aber die haben das auch verdient.
    Trotzdem nimmt das eigene Spiel immer einen gesonderten Platz ein
    Dito sehe ich voll und ganz genau so.

zu den grafiken:
    Naja man kann nicht von jedem verlangen das er eigene grafiken macht.
    Es kann zwar die gesamt atmo. verbessern aber auch zu boden stoßen wenn man nicht weiß wie man sie einsetzen sollte bzw. sie erst garnicht erstellen kann. doch sollte es mMn beim ersteller selbst liegen und nicht bei den anderen.anders ist es bei der story diese sollte schon von einem selber sein und nicht unbedingt fanfic.aber diesist ja wiederum auch jedem selber überlassen