-
Krieger
Ich grabe mal dieen alten Threat auf, weil ich ein Anliegen bezüglich der Daerdischen Rüstung in Morrowind habe.
Im Tamriel Almanach steht, man können den Helm Daedrisches Gottelantlitz in Tukushapal einem alten Bootsgrab der Nord finden. Leider fand ich auf diesem besagtem Bootgrab, nur dieses Boot, welches auf dem Bild gezeigt wird vor, auf dem ein Skellet liegt, mit einem Helm und zwei Ebenerz Schulterplatten. Bei dem Helm handelte es sich leider nicht um den gesuchten. Ich glaube es trug einen kaiserlichen Legions Helm oder so etwas in der Richtung.
Hab ich nicht gründlich genug geguckt? Liegt der helm irgentwie auf dem Grund dieses Sees oder ist er gar überhaupt nicht in dieser gruft zu finden? Ich fidne den helm echt schick und er soll auch so ziemlich der stärkste helm im Spiel sein, hättte ihn also schon gerne in meinem Besitz 
Okay, Sorry, hab nach flei0gem Googlen (mir bluten die Hände) noch eine Antwort gefunden. Der Helm befindet sich auf einer Plattform oben in der Decke der Gruft. Die muss alerdings wiklrich gut versteckt sein, da ich mit Levitation auch die Decke bei meinem letzten besuch abgescuth hatte. naja, statte ich der Gruft eben nochmal einen Besuch ab :roll:
Geändert von Dabby (10.08.2008 um 09:50 Uhr)