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Thema: Editor Warnings bei CidsWerewolves

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der GetSelf Befehl sucht die Reference eines Objectes und legt es auf eine Skript-Reference-variable.
    Ich weiß das der Befehl der Objekten eine solche Reference zuteilt unvorhersehbares Verhalten des Spiels auslöst, wird er auf ein Tragbares Objekt ausgelöst.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das das Problem verursacht.
    Warum das CS aber nicht schon einen Fehler anzeigte als der Modder das Skript zu speichern versuchte ist mir ein Rätsel.
    Oder eventuell benötigt die Mod ja OBSE. Wäre aber etwas fahrlässig, dass nirgends zu erwähnen (oder nur so, dass es niemandem aufällt)

    Edit: Benöigt den Skript Extender, alles klar. Der scheint diesen Befehl so zu ändern, dass er auch auf Aufhebbare Objekte zu verwenden ist. Den brauchst du. Wenn du ihn hast liegt der Fehler daran, dass das CS den Extender soviel ich weiß nicht erkennt. War bei MW auch schon so glaub ich.
    Geändert von kenet_korva (26.02.2007 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Benutze den Oblivion Script Extender v0009a.
    Verstehe ich dich richtig das CS erkennt den Oblivion Script Extender nicht, daher dann die Meldung.
    Da ich Oblivion über den OBSE Launcher starte dürfte der Script Extender ja mit geladen werden und alles funktionieren bezüglich des PI`s, liege ich soweit richtig?

    @Mücke49
    hoffe mein zweiter Post hat zu deiner entwirrung beigetragen, ansonsten werde ich zur Strafe einen Tag lang Oblivion auf Höchste Qualität mit allen Details spielen, was bei mir zu einer Dia Show führen dürfte wo man zwischen jeden schritt ne Kanne Kaffee kochen und Trinken kann.

  3. #3
    Jupp. Es scheint, dass OBSE nicht die Orginal BasicAbwndlung verändert sondern das Spiel seperat auf den Extender zugreifen lässt. Verständlich wenn man bedenkt welches Risiko damit verbunden wäre einfach irgendwo an der Engine herumzuschrauben.

  4. #4
    Das würde dann auch Erklären warum keine Warnings.txt im MyGames/Oblivion Ordner steht, ich kann mir nämlch nicht Vorstellen das die Oblivion Fehlermeldung auch Editor Warnings.txt heißen.

    Danke kenet_korva

    auch an Mücke49 und Fetter Hobbit fürs verschieben.


    Erstmal muss ich mich korrigieren die Werewolf.rar ist doch ein Update, habe die CidsWerewolves.rar in mein Oblivion PI Sammelordner übersehen, stammt auch nicht von Tessource sondern von planetoblivion,

    Nun zur Frage:
    Da die Anzeigedauer der Dialoge mit 3 Sek. zu kurz ist wollte ich ne längere ( 10 Sek. ) MP3 nehmen, dazu habe ich den CidsWerewolves.esp samt allen unterordnern erstellt die MP3 umbenannt ( im Dialogemenü nachgesehen, dort steht zwar wo die MP3 abgelegt ist und wie sie heißt, aber der Soundordner existiert in der CidsWerewolves.rar nicht, nur der meshes und texture Ordner ).
    Aber es funktioniert nich die Dialoge werden weiterhin nur 3 Sek. angezeigt.
    Was habe ich Falsch gemacht?
    Geändert von Ulle (28.02.2007 um 19:13 Uhr) Grund: Neue Frage

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