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Thema: Editor Warnings bei CidsWerewolves

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  1. #5
    Oh je wat habe ich Angerichtet?

    Ich wollte niemand Verwirren, bin selbst genug von.

    Also es handelt sich um ein "fertiges" PI ( ist laut Readme Beta 2 ).
    Die RAR nennt sich werewolfpatch ( seltsamer Name, da in der Readme nichts davon steht das es ein patch für ne vorherige Vision ist ) und die ESP nennt sich CidsWerewolves und stammt von Cid88 und ich glaube ich habe es von Tessource.

    Das PI fügt Werwölfe in Tamriel ein, ist aber ein EV PI.
    Da die Dialoge Texte ( keine Sprachausgabe vorhanden ) nur ca 3 Sekunden erscheinen, und ich so schnell Englisch nicht lesen kann und auch für Deutsche Sätze ist es ein bisschen kurz.
    Darum habe ich mir gedacht übesetzte die Dialoge dan kannst sie halbwegs lesen und weißt trotzdem was gesagt wurde ( einige Texte muste ich kürzen da sie im Deutschen zu lang wurden ( blöde begrenzung ).
    Lade das PI in den CS da kommt auch schon die Meldung die im Editor Warnings.txt habe ich aber weggeklickt da das PI soweit funktioniert, die Werwölfe erscheinen des Nachts, sie hinterlassen Krallen ( ich denke mal das das Script sich auf die Krallen bezieht ) und gelegentlich ihr Herz.

    Hier mal den Inhalt des Scripts:

    scn cidwwclawscript

    ref self

    Begin OnDrop
    if ( GetContainer == 0 )
    ; Not in a container, so we should be in the game world
    set self to GetSelf
    self.Disable
    endif
    End

    Da ich bei Scripten gerade mal in der Lage bin Englische Message in Deutsche zu wandeln, verstehe ich nicht was das Script bewirkt, und welche Auswirkung das auf Spiel hat.

    @Fetter Hobbit
    Stumme Soundfiles verschiedener länge hätte ich. Fehlt mir nur noch das wie geht es .

    Hoffentlich habe ich es etwas entwirren können

    Ulle der MOD Verwirrer

    P.S. hänge mal die Readme an.
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