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  1. #7
    Der GetSelf Befehl sucht die Reference eines Objectes und legt es auf eine Skript-Reference-variable.
    Ich weiß das der Befehl der Objekten eine solche Reference zuteilt unvorhersehbares Verhalten des Spiels auslöst, wird er auf ein Tragbares Objekt ausgelöst.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das das Problem verursacht.
    Warum das CS aber nicht schon einen Fehler anzeigte als der Modder das Skript zu speichern versuchte ist mir ein Rätsel.
    Oder eventuell benötigt die Mod ja OBSE. Wäre aber etwas fahrlässig, dass nirgends zu erwähnen (oder nur so, dass es niemandem aufällt)

    Edit: Benöigt den Skript Extender, alles klar. Der scheint diesen Befehl so zu ändern, dass er auch auf Aufhebbare Objekte zu verwenden ist. Den brauchst du. Wenn du ihn hast liegt der Fehler daran, dass das CS den Extender soviel ich weiß nicht erkennt. War bei MW auch schon so glaub ich.
    Geändert von kenet_korva (26.02.2007 um 19:11 Uhr)

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