Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [SCI-FI] Mankind's Enemy: Vorstellung

Trailer ist schon mal geil ^^ endlich ein Spiel bei dem nicht lange gefackelt wird...peng...tot der Typ mitm Trenchcoat gefällt mir

Story ist super...auf jedenfall besser als Held geht Welt retten und muss einem Weg folgen,sonst geht die Welt unter -.-

Screenshots sind gut gelungen...mapping gefällt mir auch ^^

Note 1 -

mach weiter so...freu mich schon auf was spielbares...
    ein Punkt muss ich aber auf jedenfall erwähnen...Kommodore ist ja ne hohe Stellung, nehm ich mal an...kenns aus nem anderen Spiel ^^ und das flackernde Licht in dem Trailer würde ich rausmachen, weil das nicht zusammenpasst außerdem ist der Raum der er durchschreitet zu leer

@waterboynation
    Das aufleuchtende Ding?-Du meinst die defekte Leuchtröhre.
    Was die Gruppen angeht, so ist man nicht gezwungen sich einer Gruppe anzuschließen.
    Ich habe aber vor Gilden mit einzubauen, so muss man sich einer Handelsgilde anmelden um an Schiffe mit größeren Ladevolumen heran zu kommen.

@Oxydo
    Ein Kommodore ist ein Befehlshaber über einen kleinen Flottenverband.
    Über den leeren Raum lässt sich was machen.

@real Troll
    Studium und Arbeit nehmen einen Großteil meiner Zeit in Anspruch.
    An dem Spiel wird aber weiter gewerkelt, es dauert aber etwas länger bis was brauchbares gezeigt werden kann.

MfG

netwarrior

Lange verschollen und nun wieder zurück.

Aus privaten Gründen (und vor allen da ich schlichtweg zu beschäftigt war), war ich gezwungen auf gewisse Hobbies verzichten musste.

Da mein Projekt nun zu groß und umfangreich geworden ist, um mich in meiner knappen Zeit beschäftigen zu können;
    vor allem da leistungsschwache Rechner damit Ihre Probleme hätten, habe ich beschlossen das Projekt an den Nagel zu hängen.

Dennoch möchte ich es nicht vorentnehmen, dass die Resourcen verloren gehen.
    Darunter sind auch viele nützliche Skripts, wie:
    -Animierter Facesets, auch wenn die MessageBox aktiv ist (ein kleiner Charset-Trick )
    -alternative AKS-System mit der Maus
    -Navigationsmenu (einfach im Weltraum auf die Taste "N" drücken)
    -wie davor auch erwähnt, viele selbstgemachte und gerippte Resourcen (eine Fundgrube für Zukunftsets)
    -besonders viele Albion Rips

Was man dafür braucht: Ineluki Tasten/Mp3-Patch

Besonderes Dankeschön für Inelukis Tasten/Mp3-Patch und Cherrys CharExpand-Patch

---------------------------------------------------------------------------------------
    Größe in rar: 16.5MB Ausgepackt: 25 MB
    Rapidshare: http://rapidshare.com/files/26246449...Enemy.rar.html
    (bevor es mir wieder einfiel, dass man nur 10x runterladen kann)

File-Uplaod: http://www.file-upload.net/download-...Enemy.rar.html

---------------------------------------------------------------------------------------

Falls euch davon was gefällt, lasst es mich wissen

Happy Downlaod

netwarrior

P.S
    AKS Hilfe: im Spiel auf F1 drücken

Steuerung im Weltall:
    C-Kommunikation
    N-Navigation
    M-Map(Karte)
    Beim Laden eines Planeten braucht man vorher eine Landeerlaubnis, benutze Kommunikation

Geändert von netwarrior (01.08.2009 um 12:08 Uhr)

Wirklich sehr schade um dieses vielversprechende Projekt :/ Habe mir das Ganze mal runtergeladen und war eigentlich sehr angetan. Besonders die Effekte und der etwas andere Charsetstil haben mit sehr gut gefallen. Aber das Privatleben hat natürlich immer vorrang

Hoffentlich bleibst du uns wenigstens in der Community erhalten^^

Gruß
    Stoep

Ich kenne es ja noch vom Kampfsystemtest, der durchaus vielversprechend verlief. Ob durch den Stopp nun ein großartiges Spiel verlustig geht, kann man schlecht sagen; dafür ist auch viel zu wenig da.
    Aber dass du dein Material zur Verfügung stellst, ist nicht nur eine bemerkenswerte Geste, sondern ist gerade wegen der Albion-Ressourcen auch ein echter Gewinn für alle, die bislang an der Grafikarmut für richtige Raumschiff-Science-Fiction verzagten. Finde ich einfach gut von dir.

I live... again!

Sorry fürs pushen, aber hast du die Albion ressourcen noch?
    Könnteste vielleicht neu uppen? Die alten Links tun nicht mehr...

Danke im vorraus

Geändert von fedprod (10.01.2011 um 04:02 Uhr)

Hier sind die Albion Ressourcen:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...rrior#p1574466

Muss dann bei Gelegenheit die alten Ressourcen wieder hochladen.

netwarrior

P.S. Sorry, dass die Antwort solange gedauert hat, bin in letzter Zeit sehr beschäftigt.
    Nächstes Mal eine PN, dann geht es schneller.

Geändert von netwarrior (22.01.2011 um 14:18 Uhr)