Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [SCI-FI] Mankind's Enemy: Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @K.L.R.G.
    Danke, ich versuche mein Bestes zu geben.
    Ich habe die englische Sprache genommen, weil es in so einem Sci-Fi Spiel besser die Atmosphäre rüberbringt.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Dass die Sprache auf Englisch ist, ist für mich nebensächlich, willst du damit diesen alten Flair aus den 90ern einfangen? Die meisten Spiele waren ja damals auf Englisch^^
    Ich denke, dass bei SF kommt die Atmosphäre mit der englischen Sprache am Besten rüber.
    Das Rm2k Spiel Seekers of the Sun ist da ein gutes Beispiel.

Ich hätte noch gerne gesehen wie die Weltraumkämpfe aussehen sollen.
    Und die Information mit den 26 Systemen ist ziemlich schwammig. Da du geschrieben hast, dass es viele Welten und Basen in diesen Systemen geben soll, stelle ich mir darunter vor, dass es ca.50-70 Gebiete geben wird, die man betreten kann. Und das ist ungeheuer viel...
    Nicht jedes System wird bewohnt sein, einige sind einfache Handelsrouten.
    Wieviele Basen und Stationen es geben wird ist noch sicher, da alles noch in der Planung ist. Die festen Ereignisorte stehen schon mal fest.
    Das KS ist noch in der Planung, ich werde es aber präsentieren sobald es fertig ist.

Hehe, Handel klingt nett, aber du hast dieses Features 2x aufgezählt. Einmal als "Handel" und einmal als "Handel und Missionsaufträge".
    Korrigiert danke Außerdem habe ich unter Features noch eine Karte mit dazu angehängt.

Sehr schön, dass du einen eigenen Charastil benutzt, allerdings befürchte ich, dass du dir dadurch sehr viel "unnötige" Arbeit gemacht hast. Sieht allerdings sehr hübsch aus.
    Nicht weniger aufwendig als mit normalen Talls.

P.S. Hattest du nicht noch ein anderes Projekt im Fantasybereich? Was ist denn darauf geworden?
    Habe ich vorzeitig auf Eis gelegt, da mich ein Sci-Fi Projekt schon immer gereizt hat.

@real Troll
    Zu 1. Sprache
    Ein guter Einwand, aber keine Sorge, ich beschäfte mich schon seit Jahren mit der englischen Sprache und behersche sie ganz gut. Du kannst dir ja selbst ein Bild beim Intro machen.

Zu 2. Handel
    Man wird z.B. bei einem wasserreichen Planet das Wasser sehr profitable in einer Wüstenwelt verkaufen können, usw.
    Ja, es wird ein gut durchdachtes Handelssystem geben.

Zu 3. Grafik
    Die Chars sind 100% von mir gemacht, darauf bin ich ganz stolz.
    SF Ressourcen sind wirklich Mangelware, darum schaue mich bei verschiednen Spielen um, von denen man noch was unberührtes rippen könnte, wie bei Albion.

Geändert von netwarrior (26.02.2007 um 14:55 Uhr)