@DWS
Ich habe vorher die "unbehandelte" ESM erst mal in ein Temp Verzeichnis kopiert, wollte eigentlich nur sehen was passiert wenn ich die abhängigkeit entferne und sie dann wieder einfüge. Nachdem dies ja zu einer weitern meldung führte, habe ich nartürlich die orginal ESM in den DATA FILES zurück kopiert.
@Rung
Die YesToAll-Funktion habe ich eigentlich nur an um nicht dauernd im CS die Meldung wegzuklicken wenn Trubunal und Bloodmoon mit geladen werden, das es natürlich auch auswirkung auf MW selbst hat/haben kann habe ich blöderweise nicht Bedacht.
Ich war in Alquanar und Klarwasser als ich für DWS die übersetzten PI´s testet um zu sehen ob dort auch alles funktioniert, dabei ist mir nichts aufgefallen.
PI Probleme hatte ich seinezeit mit der 3.0 Vision von OdE und Whitewolf of Lokken da konnte der Eingag zu ner Gruft ( Name weiß ich nicht mehr ) gefunden werden.
Aber mal sehn was MW sagt wenn ich alle anderen PI`s deativiere.
Wenn ich das jetzt Richtig sehe dürfte die Meldung, so sie sich auf alte gelöschte Einträge bezieht, keine gravierende Relevanz haben.
und
Trotzdem kann ich es nicht in ner Ecke stehenlassen.Zitat
@Morg
Die Vision habe ich auch.
Scheint also so als würde ein PI Konflikt bestehen, aber wenn du so keine Fehler festellen konntes werde ich erstmal damit leben.
YesToAll: Wen du im CS zum Beispiel die Morrowind-, Tribunal- und Bloodmoon.esm lädst kommt wenn die Dialoge geladen werden die Meldung "folling Topc xxxx differs from xxx"
dann kommt die Frage ob man weiter laden will ja oder nein, bei YesToAll ist noch eine dritte Möglichkeit sinnigerweise heist diese "Abrechen" klickst du diese an werden weitere Meldungen übergangen. Im obrigen Beispiel sind es Dialoge da dies bei den drei ESM zu ner klickorgie ausartet ist YesToAll in diesen Fall nützlich, anders siehts dann bei gravierenden Fehlern aus da du ja nicht mehr siehst ob noch mehr Fehler aufgetretten sind bleibt dir nur nach dem fertigladen des/der PI`s nur noch der Blick in die Warning.txt im MW Hauptverzeichnis.
Hoffentlich habe ich es richtig, und vorallen dingen verständlich erklärt.