-
Ritter
Hallo,
ich hatte die YesToAll-Funktion immer abgeschaltet, da bei Testläufen oftmals mehrere Meldungen kommen, die auf mögliche Fehler hinweisen können. Wenn die Begleiter-Datei sagt, dass es Alquanar nicht gibt, könnte das daran liegen (Es liegt schon so weit zurück und mein Gedächtnis ist sowieso durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Ich kann also nur Mutmaßungen anstellen.), dass ich in der aktuellsten Version einige überflüssige Zellen von Alquanar aus dem Plugin gelöscht habe. Die Begleiterin wurde aber auf Basis der früheren Version erstellt (das ist der Teil, bei dem ich mir nicht sicher bin). Das Dialogsystem sucht jetzt nach einer Zelle, die es nicht mehr gibt.
Welche Auswirkungen das auf den Spielverlauf hat, kann ich leider nicht sagen, denn wie Du selbst schon erkannt hast, spielt das Spiel manchmal ein seltsames Spiel mit dem Spieler. 
Allerdings, das fällt mir gerade noch ein, müsste das dann bei allen Spielern der Fall sein. Vielleicht hast Du auch eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin. Warst Du schon in Alquanar? Sieht dort alles wie gewöhnlich aus, oder versinkt die Stadt in der Erde?