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Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem mit Orden der Ehre Begleiterin

  1. #1

    Problem mit Orden der Ehre Begleiterin

    Hallo,

    habe da ein Problem mit Orden der Ehre Begleiterin.

    Beim Starten von MW kommt folgende Meldung beim laden des PI`s Orden der Ehre Begleiterin:

    Cell "Alquanar" not found for dialogue type Topic Info "EMPTY"

    kann ich die Meldung ignorieren oder funktioniert trotzdem alles betreffen dem Orden der Ehre und desen Queste.
    Hatte das PI auch schon mal als letztes Laden lassen hat aber auch nichts gebracht.
    Meine PI`s:

    GameFile0=Better Heads Bloodmoon addon.esm
    GameFile1=Better Heads Tribunal addon.esm
    GameFile2=Better Heads.esm
    GameFile3=Bloodmoon.esm
    GameFile4=Book Rotate DV - Base v5.3.esm
    GameFile5=Changing Faces Replacer + Addon DV.esm
    GameFile6=Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm
    GameFile7=Haus des Kaisers Classic.esm
    GameFile8=Morrowind.esm
    GameFile9=Orden der Ehre.esm
    GameFile10=Tribunal.esm
    GameFile11=adriannasoutfit.esp
    GameFile12=Aldanna-Insel.esp
    GameFile13=Aleanne_Kleidung_DV.esp
    GameFile14=Almalexia_v1.0_LordKain.esp
    GameFile15=Androiden_Rüstungen.esp
    GameFile16=Arctic_Werewolf_Replacer.esp
    GameFile17=Authentic Signs IT 1.1 DV.esp
    GameFile18=Balmora Badehaus.esp
    GameFile19=BAR_Leather & Chain.esp
    GameFile20=Bathhouse DV.esp
    GameFile21=BattleArena-II_DV.esp
    GameFile22=BB Gypsy Outfit.esp
    GameFile23=BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v1.1.esp
    GameFile24=Beasts of Burden PackguarDV.esp
    GameFile25=Better Bodies.esp
    GameFile26=Better Clothes_v1.0 DV.esp
    GameFile27=Bloodmoon Improved 0.2.esp
    GameFile28=Book Jackets - MW&T&B - BookRotate DV.esp
    GameFile29=Book Rotate DV - T&B v5.3.esp
    GameFile30=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
    GameFile31=Clean EmmyDress.esp
    GameFile32=Clean Just Face It v2.0.esp
    GameFile33=Der Fall Númenors 1.2.esp
    GameFile34=Desert Land.esp
    GameFile35=Divine_Domina_BM.esp
    GameFile36=Divine_Domina_MW.esp
    GameFile37=Divine_Domina_TB.esp
    GameFile38=DLC v.- B .esp
    GameFile39=DM_DB Armor Replacer DV.esp
    GameFile40=Dragon's_LairDV.esp
    GameFile41=DV_BoneSound.esp
    GameFile42=DV_IceBradyRobeReplacerGOTY.esp
    GameFile43=DV_Sils_Clothing_Vendor_v1.2.esp
    GameFile44=DV_yairuns_mond_DXM_K.esp
    GameFile45=Eichhörnchen.esp
    GameFile46=Elche.esp
    GameFile47=Fireflies DV.esp
    GameFile48=Freidenker.esp
    GameFile49=FreidenkerSol.esp
    GameFile50=Gorgs_Hair_Packs.esp
    GameFile51=Great Shoals DV.esp
    GameFile52=House of Earthly Delights, Harem Style.esp
    GameFile53=House of Mannequins v1.1d DV.esp
    GameFile54=Hübsche Katzen.esp
    GameFile55=Ice_ElegantGowns_DV.esp
    GameFile56=Imp_male_weight_fix.esp
    GameFile57=In Nomine Imperatoris.esp
    GameFile58=ind_new_gemsDV.esp
    GameFile59=Infernos Palace _DV_V1.2.esp
    GameFile60=Insel der Jäger.esp
    GameFile61=InventarHelferlein.esp
    GameFile62=IOTD_120final.esp
    GameFile63=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
    GameFile64=jsc_wettergeist.esp
    GameFile65=Katii_Balmora_Residence.esp
    GameFile66=Key Replacer Trib & BM DV.esp
    GameFile67=Killgore's Home Furnishings v1.1_dv.esp
    GameFile68=Kimuras Soeldner - Legende.esp
    GameFile69=Krughaus 2.5.esp
    GameFile70=MagicHome DV.esp
    GameFile71=Magus Realm Tower V2 DV.esp
    GameFile72=Map - Deluxe - NoQuest.esp
    GameFile73=Morrow-Eden (DV).esp
    GameFile74=Morrowind_Additions_DV.esp
    GameFile75=Morrowinter Tribunal.esp
    GameFile76=Morrowinter.esp
    GameFile77=MW_Improved.esp
    GameFile78=Myrabell's Clothing Emporium.esp
    GameFile79=Möwen.esp
    GameFile80=newkhajiit.esp
    GameFile81=Oanzleft.esp
    GameFile82=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
    GameFile83=PeasantGownsReplacerMW&TR.esp
    GameFile84=piratenschatz_1.0_beta.esp
    GameFile85=PlasmaShields DV.esp
    GameFile86=Potions_11_MWI_DV.esp
    GameFile87=Qarls_Gothic_Attire_I&II_DV.esp
    GameFile88=Qarls_Hair_Pack_I.esp
    GameFile89=Quivers-FletchingKit_V2-5_dv.esp
    GameFile90=Reflective Gold.esp
    GameFile91=Ring_Texture_Fix_DV.esp
    GameFile92=Schloss Veratu v.1.5.esp
    GameFile93=scrolls11_dv.esp
    GameFile94=Sexy Female Hairstyles.esp
    GameFile95=Sexy_Black_Collar_Dress_DV.esp
    GameFile96=SG-BB-for-beasts.esp
    GameFile97=shrine_restore_upgrade.esp
    GameFile98=Silvermoons Geheimnis 1.0.esp
    GameFile99=skaal_travel11.esp
    GameFile100=Slof's Goth Shop 1.2 DV.esp
    GameFile101=StrassenNetz.esp
    GameFile102=Syc_HerbalismforPurists_BM_DV.esp
    GameFile103=Syc_HerbalismforPurists_DV.esp
    GameFile104=Syc_HerbalismforPurists_TB_DV.esp
    GameFile105=tapestry museum.esp
    GameFile106=Tauschhandel.esp
    GameFile107=Telperion DV.esp
    GameFile108=The dark dungeon.esp
    GameFile109=The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV.esp
    GameFile110=Topenkas Rache.esp
    GameFile111=TribunalImproved.esp
    GameFile112=TS_ascadianhaus_v2.5.esp
    GameFile113=Vampire_individuell_DV.esp
    GameFile114=Vampiric Citadel & New Armors v1.1 DV.esp
    GameFile115=Verbessertes Teleportieren.esp
    GameFile116=Waldinsel_JM-noBC.esp
    GameFile117=Wayfarer's Rest v1.21.esp
    GameFile118=WeltDerAhnen 200.esp
    GameFile119=Westly Presents-Night Song Armour.esp
    GameFile120=Westly's Female Head Pack-Humans.esp
    GameFile121=Winterwohnsitz Pelagiad.esp
    GameFile122=Xindaz Veft.esp
    GameFile123=Zuls_Faces.esp
    GameFile124=SklavenUndPacktierPlugIn.esp
    GameFile125=Better Seyda Neen Lighthouse DV.esp
    GameFile126=AldIndoril2_DE.esp

    Ulle

  2. #2
    Schreib doch mal eine PN an Rung. Er hat das PI gebastelt und sollte Dir weiterhelfen können.

    Ich würde mal auf einen fehlenden Ordner tippen. Hast du bei der installation irgendwas übersehen und einen Ordner nicht kopiert oder in das falsche Verzeichnis kopiert?

    Gruss Mücke

  3. #3
    Mit nen Ordner kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es sich anscheinend um ein Dialogue Problem handelt und die sich meines Wissen nach in der ESP befindet.

    Ich hatte auch schon daran Gedacht das die Selbstenpackende EXE ( habe sie schon länger auf ner extra MW PI CD gebrannt gehabt ) möglicherweise defekt ist und mir deshalb die EXE nochmal runtergeladen, mit dem gleichen Ergebnis.

    Die EXE ist ein Kompletpacket ( Orden der Ehre und Orden der Ehre Begleiterin zusammen ) und stammt von jsc`sMorrwind Kram.
    Seit dem ich mal ein Pi hatte das nochmals ein DATA FILES Ordner enthielt und ich deswegen diese lieblichen gelben Dreiecke hatte, enpacke ich zu kontrolle jedes PI erstmal in ein Tempverzeichnis.
    Konnte dabei aber nichts fehlerhaftes feststellen.

    Ne PN an Rung habe ich auf dein Vorschlag hin geschickt.
    Danke für den Vorschlag und mit den Ordnern werde ich nochmal nachsehen, man kann ja nie wissen.

  4. #4
    Hallo,

    also das klingt nach einem seltsamen Problem. Schau mal nach, ob Du die Orden der Ehre.esm aktiviert hast.
    Ansonsten weise ich gerne nochmal auf den Patch hin, den es (glaube ich) unter der .exe runter zu laden gibt. Der Patch hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun, aber er repariert einige andere Sachen, die nicht unwichtig sind, außerdem gibts ein paar neue Quests.

  5. #5
    So den Patch habe ich installiert und aktiviert.
    Ja die ESM ist aktiv.

    Mir ist noch Eingefallen wenn ich das Begleiter PI im CS laden möchte und vergesse die Orden der Ehre.ESM zu aktivieren, MW und Bloodmoon werden automatisch mit aktiviert ( OdE obwohl abhängigkeit besteht nicht ) stürzt das CS ab, könnte es damit etwas zu tun haben.

    Komischerweise kann ich in OdE Beleiterin auch überhaupt kein Dialog betreffend Alquanar finden.
    Wenn ich das OdE Begleiterin PI deaktiviere kommt die Meldung nicht, irgendwie seltsam.

    Aber wenn die Meldung keine Auswirkung auf die Queste haben sollte, kann ich damit leben se weg zuklicken.

  6. #6
    Hast du YesToAll in der Morrowind.ini aktiv? Die meisten Spieler sehen keine/kaum Warnungen im Spiel, weil sie beim laden von MW ganz am Anfang Yes to all klicken (was auch die meisten ingame warnings übergeht).

    Die Warnung an sich sieht für mich harmlos aus.

  7. #7
    YesToAll ist bei mir aktiv.
    Die Warnings.txt nach beenden von MW sieht so aus:

    Cell "Alquanar" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Data Files\Textures\menu_thin_border_bottom.dds" count 2.

    "Cell" warnung dürft vom MW start stammen, die beiden anderen dürften nach beendigung dazu kommen.
    Da ich noch nicht den OdE beigetreten bin, kann ich nicht sagen welche Auswirkung es haben könnte.

    Habe gesten mal ein Versuch gestartet in dem ich die abhängigkeit der Begleiterin mit MWEdit entfernt habe, nachdem ich MW gestartet hatte gabs noch ne weitere Meldung das in Cell "Körs" ( oder so änlich, habe versehendlich die Warnings.txt gelöscht ) ebenfalls dialogue Topic Info EMPTY sei.
    Nach wiederherstellen der abhänigkeit blieb die meldung mit Alquanar und Körs.
    Habe dann die Begleiterin ESM wieder neu in den DATA FILES Ordner geschoben, so das jetzt nur noch die Alquanar meldung kommt.
    Schon seltsam was MW da so treibt.

    Aber ich denke du hast recht das die Warnung harmlos ist, irgendwann werde ich es ja merken ob es so ist oder nicht.

    Danke an alle.

  8. #8
    Sei etwas vorsichtig mit Entfernung von Abhängigkeiten über MWEdit. Bei diesem speziellen PlugIn vielleicht unwahrscheinlich, aber... wenn z.B. ein Dialog in dem esp begrenzt ist auf einen NPC, der in den esm's ist, dann wird diese Begrenzung beim unabhängigen Speichern in MWEdit aufgehoben (womit dann alle NPC's diesen Dialog bekommen würden -> vielleicht erinnerst du dich an meinen Fehler mit dem Willkommen Dialog ). Vielleicht passiert auch noch mehr dabei...

  9. #9
    Hallo,

    ich hatte die YesToAll-Funktion immer abgeschaltet, da bei Testläufen oftmals mehrere Meldungen kommen, die auf mögliche Fehler hinweisen können. Wenn die Begleiter-Datei sagt, dass es Alquanar nicht gibt, könnte das daran liegen (Es liegt schon so weit zurück und mein Gedächtnis ist sowieso durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Ich kann also nur Mutmaßungen anstellen.), dass ich in der aktuellsten Version einige überflüssige Zellen von Alquanar aus dem Plugin gelöscht habe. Die Begleiterin wurde aber auf Basis der früheren Version erstellt (das ist der Teil, bei dem ich mir nicht sicher bin). Das Dialogsystem sucht jetzt nach einer Zelle, die es nicht mehr gibt.
    Welche Auswirkungen das auf den Spielverlauf hat, kann ich leider nicht sagen, denn wie Du selbst schon erkannt hast, spielt das Spiel manchmal ein seltsames Spiel mit dem Spieler.
    Allerdings, das fällt mir gerade noch ein, müsste das dann bei allen Spielern der Fall sein. Vielleicht hast Du auch eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin. Warst Du schon in Alquanar? Sieht dort alles wie gewöhnlich aus, oder versinkt die Stadt in der Erde?

  10. #10
    Ich weiß zwar nicht was YesToAll-Funktion bedeutet, aber zur meiner benutzten Version von ODE Begleiterin, da hab ich die Version vom 11.11.2005 12:40 (Speicherstand in der Zip). War glaube ich die erste gefixte Version. Da gibt es weder einen Topic noch eine Celle Alquanar (laut ME Editor). Kann mich auch an keine Fehlermeldung erinnern oder das es sonstwie noch Fehler im Spiel dabei aufgetaucht wären.

  11. #11
    @DWS

    Ich habe vorher die "unbehandelte" ESM erst mal in ein Temp Verzeichnis kopiert, wollte eigentlich nur sehen was passiert wenn ich die abhängigkeit entferne und sie dann wieder einfüge. Nachdem dies ja zu einer weitern meldung führte, habe ich nartürlich die orginal ESM in den DATA FILES zurück kopiert.

    @Rung

    Die YesToAll-Funktion habe ich eigentlich nur an um nicht dauernd im CS die Meldung wegzuklicken wenn Trubunal und Bloodmoon mit geladen werden, das es natürlich auch auswirkung auf MW selbst hat/haben kann habe ich blöderweise nicht Bedacht.

    Ich war in Alquanar und Klarwasser als ich für DWS die übersetzten PI´s testet um zu sehen ob dort auch alles funktioniert, dabei ist mir nichts aufgefallen.

    PI Probleme hatte ich seinezeit mit der 3.0 Vision von OdE und Whitewolf of Lokken da konnte der Eingag zu ner Gruft ( Name weiß ich nicht mehr ) gefunden werden.
    Aber mal sehn was MW sagt wenn ich alle anderen PI`s deativiere.

    Wenn ich das jetzt Richtig sehe dürfte die Meldung, so sie sich auf alte gelöschte Einträge bezieht, keine gravierende Relevanz haben.

    und
    Zitat Zitat
    denn wie Du selbst schon erkannt hast, spielt das Spiel manchmal ein seltsames Spiel mit dem Spieler.
    Trotzdem kann ich es nicht in ner Ecke stehenlassen.

    @Morg
    Die Vision habe ich auch.
    Scheint also so als würde ein PI Konflikt bestehen, aber wenn du so keine Fehler festellen konntes werde ich erstmal damit leben.

    YesToAll: Wen du im CS zum Beispiel die Morrowind-, Tribunal- und Bloodmoon.esm lädst kommt wenn die Dialoge geladen werden die Meldung "folling Topc xxxx differs from xxx"
    dann kommt die Frage ob man weiter laden will ja oder nein, bei YesToAll ist noch eine dritte Möglichkeit sinnigerweise heist diese "Abrechen" klickst du diese an werden weitere Meldungen übergangen. Im obrigen Beispiel sind es Dialoge da dies bei den drei ESM zu ner klickorgie ausartet ist YesToAll in diesen Fall nützlich, anders siehts dann bei gravierenden Fehlern aus da du ja nicht mehr siehst ob noch mehr Fehler aufgetretten sind bleibt dir nur nach dem fertigladen des/der PI`s nur noch der Blick in die Warning.txt im MW Hauptverzeichnis.

    Hoffentlich habe ich es richtig, und vorallen dingen verständlich erklärt.
    Geändert von Ulle (28.02.2007 um 18:47 Uhr) Grund: Grade erst den Post von Morg gesehen

  12. #12
    Ah!
    AllowYesToAll=1 unter [General] schreiben
    hab's gefunden. Jetzkommt auch Abbruch. (Kannte ich noch nicht - Danke)
    Und ich dachte schon meine Returntaste hält nicht mehr lange durch

  13. #13
    So habe MW mal nur mit Tribunal, Bloodmoon,OdE, OdE Patch und OdE Begleiterin laufen lassen ( boh ne wusste gar nicht das in MW Mumien gibt und dann noch an jeder Ecke ), bin dann gleich mal zu Gunnar Feuerkluft und hab mich nach Alquanar bringen lassen, sieht normal aus bis auf die Mumien die da Wohnen.

    Das ganze nochmal mit allen PI´s an, die Fehlermeldung inklusive, zu Gunnar gelatscht will nach Alquanar und Gunnar hat es nicht mehr in sein Reise Topic.
    Prima jetzt weiß ich wenigstens was die Fehlermeldung bewirkt, nu geht die Suche nach dem Schuldigen PI los.

    @Morg
    Ups, da habe ich doch glatt vergessen wo YesToAll hingehört.

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