Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [ALT] Noch ein Jahr mehr. PN hat Geburtstag!

[ALT] Noch ein Jahr mehr. PN hat Geburtstag!

Alles gute zum Geburstag PN. Feier schön und übertreibs nicht und wenn dann richtig. ^^"

*tröööt* ^^
    gratz

Aja der Februar. Der Monat, in dem halb Deutschland Geburtstag hat.

Oh, unser PN wird langsam alt Herlichen Glückwunsch. Da fällt mir gerade ein, von wegen komischen Zufällen, und das Buch, dass dich am meisten beeindruckt hat: Das stück wurde ein voller erfolg, der zuaschauersaal war überfüllt und das Publikum hat mich gehasst (Und nicht weil ich so schlecht gewesen währe oder so )

Gratz. PN wunsch dir noch viele andere geburtstage^^

Jo, vielen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben ^^

@Teana: Am Samstag geht es richtig los, da wird gefeiert bis zum Abwinken

@Eisbaer: Das ist wahr. Immerhin, wenn man zurückrechnet, war es Frühling. Man kennt ja den Frühlingsgefühl-Effekt und neun Monate später, im Winter... PLOPP! schießt ein Baby heraus mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Alter und Grab. (btw gab es nicht da eine Werbung von X-Box, welches in der Richtung war? ^^")

@Lin0: Man hat dich gehasst, weil du das Ar*****ch gespielt hast. In der Originalfassung Sam Flach, bei deinen Stück hieß er ja anders.

@FF: Knapp, aber in der Kürze liegt die Würze. Und mindestens 80 Geburtstage sind noch geplant

Edit: Ah, mit diesen Post und zum GB Höllenwache, das will was heißen }
    Edit²: Nachträglich an die zwei, die sich gemeldet haben:

@Karmi: Vielen Dank, dass du noch hierher verirrt hast ^^ Hast du eigentlich meinen Antwort auf deine PN neulich gekriegt?

@Bauzi: Nun, danke, dass du mit diesen "Titel" nochmal die guten alten Tage, wo ich Tupan gespielt habe, wiederbelebt hast. Aber einen Deku spielen, das war schon eine Herausforderung.

Geändert von Pantoffelninja (01.03.2007 um 19:11 Uhr)

Ui, schon? Da sieht man mal wieder, wie schnell so'n Jahr vorübergeht... ^^

Alles Gute und gratz zur Höllenwache!

Yeah alles gute du Laubkerl =P
    *Ich kenn jemanden der morgen Geburtstag hat, aber psst!*