Zitat Zitat von NeoInferno Beitrag anzeigen
Ich hab hier, im Atelier, seit jeher interessante Geschichten gesucht und schon ne Menge davon gefunden

Deshalb postest du Beiträge in ein Internetforum. Ah ja

Ich meine: Wenn jemand ins Atelier postet, nehme ich an, es handelt sich um einen Text, der anderen zugänglich gemacht werden soll, der für Kommentare und Kritik freigegeben ist.

Ist das bei dir anders?

Das ist alles so verdammt einfach. Ich sehe bei bei deinen Texten nichts schäumen oder brennen oder bluten oder schreien oder sich auftürmen in schwarzem, widerlichen Blabla.
Ich sehe Geschichten, wie jede andere im Atelier auch.

Falls ich mich irre, bitte ich um Aufklärung. Die vielen literarisch ungeheuer gehaltvollen Worte und parataktischen Endlossätzen kannst du dir sparen, sonst gehen sie uns irgendwann mal aus.
Ich werd versuchen dich auch ohne sie zu verstehen.
das hast du faalsch verstanden. ich meinte, was du suchst, wirst du hier, bei mir und meinen geschichten, nicht finden.
und natürlich sind die geschichten hier, damit andere sie lesen können. aber das bedeutet nicht, dass ich sie für dich oder irgendjemand anderen bestimmten geschrieben habe.
und ob sie dir oder irgendwem gefallen oder nicht ist mir egal, aber freut mich, wenns jemand liest.