-
Kämpfer
Ich hab grad noch Der Riesenwurm von dir gelesen, um mir ganz sicher zu sein.
Zuerst sei gesagt, dass es diesmal tatsächlich eine richtige Geschichte war, aber eine arg langweilige.
Eine Rieseneinleitung übers Kippendrehen, ein Mann der sehr banale Kritik an den ach so grauen, konformen und anonymen Menschenmassen übt. Wow. 
In einem Kommentar wurde irgendwie der Schreibstil als gekünstelt empfunden oder so. Ich verstehe, was derjenige sagen wollte und sehe es ähnlich. Worte wie ficken, pissen etc. tragen fast nichts zu der Geschichte bei und scheinen nur aus Coolness- oder Schock-Gründen verbaut worden zu sein. Aber die können doch keine ganze Geschichte zusammenhalten, selbst wenn du ein ganzes Regiment von denen nimmst 
Bin ich wirklich so ignorant, einfältig oder einfach nur dumm, um die Genialität oder wenigstens Qualität deiner (neueren) Texte zu erkennen? Anscheinend.
Ich sage sogar: Was du einmalig nennst, dürfte für die meisten hier im Atelier problemlos zu wiederholen sein. Vielleicht stilistisch nicht ganz so gut (mit Worten umgehen kannst du, keine Frage), aber auf jeden Fall von der Textart.
Ich denke mal du wirst meine Kritik (oder was auch immer das da oben ist) gelassen aufnehmen, alle anderen Leser kannst du ja anscheinend noch erreichen, darauf kommts an. Ich würde aber trotzdem vielleicht einen super-duper-klitzekleinen Gedanken daran verschwenden, in welche Richtung sich deine Texte sich entwickeln.
Werd natürlich weiter deine Texte lesen und wenn dann sogar ne Geschichte dabei ist auch fleißig kommentieren 
Neo,
der froh ist, dass jeder eine eigene Meinung haben darf.