So, deine nächsten Geschichten oder Teile kommentier ich wieder schneller, was die Zeitspanne betrifft.

Nun ja der Titel, also was mich halt an ihm auch stört ist irgendwie, dass er englisch ist, ich mein die Geschichte ist ja nachher Deutsch und sonst gewinnt er auch nicht gerade einen Inovationspreis.

Ich muss sagen, ich fand aber die erste Hälfte gar nicht mal so schlecht. Bei mir kam so was wie atmo auf. Danach kommt der zweite Teil, in dems nur noch um Gewalt geht, ist wie bei Tarantino, einfache langweilige Charaktere und möglichst exessive Gewalt, das mag den einen reichen, andere sehnen sich nach etwas anspruchvolleren. Ich hoffe das dein Prot kein so fader Typ wird, und deutlichere Antagonistische Züge aufweist, und sich die Story auch noch bisschen weiter entwickelt, obwohl es wahrscheinlich jetzt darum geht, dass er alle bösen Buben bestraft und so den ungeboreren Embrio rächt. Aber dann mach es wenschon so wie bei der Vengeance Trilogie und nicht Tarantino like...

Bin auf den nächsten Teil gespannt, aber weniger wegen dem was bissher geschah, sondern wegen dem was evtl. noch kommen könnte.