Hi Lonegunman81
Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen ersten Teil meiner Geschichte zu lesen.![]()
Ich hoffe doch nichtIn den folgenden Teilen der Geschichte wird die Gewalt, so weit ich das jetzt schon beurteilen kann, noch einen oder zwei Ticks extremer. Ich hoffe doch sehr, dass ich keine Verwarnung kriege dafür *ängstlich zu es und cipo schau*
Glaub mir, in den nächsten Teilen wird man noch so einiges über ihn erfahren. Natürlich werden noch einige Charaktere mehr hinzustossen...
Hi M-P
Cool, das du wieder einmal auf eine meiner Geschichten antwortest. Am Anfang schienen wir ja kleine Probleme miteinander zu haben (was hauptsächlich an mir lag), aber ich glaube mittlerweile, das deine Kritik (auch wenn sie fast immer negativ ausfällt) Gold wert ist. Wenn du einmal sagen kannst "Na ja, das war gar nicht so schlecht", dann muss man ja fast besser schreiben können als Stephen King selbst![]()
Nun, wie auch immer, diese Geschichte scheint aus deiner Sichtweise Scheisse zu sein...
Gut, der Titel ist vielleicht doch nicht so das Wahre. Habe aber keinen besseren Einfall gehabt und sie halt einfach so genannt.
Ich muss zugeben, das ich mich leicht von "From Dusk Till Dawn" habe inspirieren lassen, dort mit der "Benny's World of Liquor"-Szene. Aber was das ganze mit Stephen King zu tun haben sollte, verstehe ich beim besten Willen nicht...
Trotzdem danke fürs Lesen.