Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freaky Helms >:3

  1. #1

    Freaky Helms >:3

    wie findet ihr die?
    Geändert von _Damian_ (24.01.2008 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Hey, sowas ähnliches hab ich in Prag im "Sex Machines Museum" in der SM-Abteilung gesehen oO ^^

    Aber die sehen gut aus! Fehlt noch ne ordentliche Textur beim ersten und dritten, macht aber wirklich was her. Auch wenn der dritte nicht wirklich mein Ding is.
    Beim ersten fänd ich persönlich noch Leder zwischen den Metallstangen gut. Der zweite hat ein bisschen viele Linsen, ich weiß nicht ob die unteren noch wirklich einen Zweck erfüllen... erinnert aber stark an den Morag Tong Helm aus Morrowind, find ich gut.

  3. #3
    Jupp. Erster und zeiter sind klasse den ersten könnte man auf eine gewisse Art dwemerisch aussehen lassen. Der dritte ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber vielleicht bin ich einfach zu versteift für so einen Helm.

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die sehen cool aus. aber die passen imo nicht nach Oblivion

  5. #5
    warum sollten die nicht nach Oblivion passen? *gg* auch im mittelalter gab es freakige typen die experimente machten und die resultate kann man doch bestimmt begutachten *gg* geht doch mal in eine folterkammer ^^

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die sehen imo eher nach SciFi nicht nach fantasy aus aber mit ner guten Textur sieht das bestimmt ganz anders aus.

  7. #7
    eeeeben ich hatte nich vor scifi kram zu machen mit nen bisschen rost hier und da sieht das schi ganz anders aus ;P

  8. #8
    Ich fände es toll, wenn die dann auch irgendwann hier so zum DL ständen....

    aber bitte, diskutieren wir erst das tolle Design... von einem der besten Meshkünstler die wir so haben, der es tatsächlich geschafft hat ohne eigenen PI-Release sich einen Namen zu machen:
    zu 1)

    Eh! Ich habe alle MadMax-Filme gesehen! Alle! Erzähl mir nix von "kein Sci-Fi"! Dafür super umgesetzt...

    zu 2)

    Sieht eins A wie ein Morrowind-Dunmer-Helm aus.....

    zu 3)

    Find ich super, könnte als Maske fungieren al la französisches Comic-Fantasy <- da hab ich sowas schon mal gesehen.... auf Bällen und so... passt... warum nicht....

    Gruß
    Ryan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •