Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fortschritt

Fortschritt

Hi,

Ich bin nun mal ein Neugieriger Mensch, und würde deshalb gerne wissen, ob du wie Grandy vieleicht mal nen Thread aufmachen könntest, wo du den Fortschritt auflistest?? Z.B. wenn du nen neuen Gegner Zeichnest, das du uns den dann Zeigst. Ich bin einfach neugierig, und finde es sehr schade, das man so seltend etwas vom Game hört.

Gruß Lord_Dark

http://velsarbor.rpg-atelier.de/

Lachsen hat netterweise eine Velsarborhomepage mit einem netten Updatekasten, den ich sehr befürworte, und in dem all das steht, was du willst.
    Zwar kannst du da nicht reinschreiben "Das nenn ich mal fett" oder "da ist ein Rechtschreibfehler in dem Sprite", aber zumindest steht da alles seitens Lachsen.

Der Kasten ist nett, aber auf der Homepage könnts alle halbe jahre doch ma was neues geben ... gibs inzwischen z.B. vielleicht 2 3 neue Skizzen oder Artworks die Sehenswert wären?

Ich mein die Endlos-Diskussionsthreads müssen ja weiter gehen ... und neues Artworkmaterial mit noch unbekannten Figuren oder auch alten bekannten wäre nicht schlecht ...

Naja, in dem Updatekasten rechts wird eigentlich so gut wie immer eingetragen wenn was neues gemacht wurde, von daher ist man immer recht gut auf dem Laufenden. oO

Und neue Artworks und Skizzen gibt es einige, aber die wurden aus gutem Grund noch nicht veröffentlicht.

*thema hochkick damit auch die neuen die offizielle seite finden*

naja eigentlich damit ich nicht immer zur zweiten seite wechseln muss aber das habt ihr natürlich überhört o.O

Äh... wenn du oben auf das VSB-Logo klickst kommst du auch auf die Site...

Wieso weiß ich das nich?^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Thema hat sich wohl geklärt

*close*