Waku und Waku
kann man überhaupt 2 mal den gleichen wählen?
Ich sag jetz einfach mal ja.
Waku und Waku
kann man überhaupt 2 mal den gleichen wählen?
Ich sag jetz einfach mal ja.
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
o_O Gibt's ja nicht.... Zwei Stimmen für den jungen Zabu. \o/
Hmmm wen wähle ich denn...... Also ganz klar drunken monkey und die zweite....... vielleicht....... Ach komm ich nehm Achadrion. Selbst wenn er mir Shadow Hearts vor enthält.![]()
FlyingSheep, der Modaufsteiger des letzten Jahres!
Chaik, so oft bei der Mogwahl gescheitert, aber er versucht es immer wieder. Respekt!
so langsam weiß man gar nicht mehr in welchen Umfrage-Threads man schon was gepostet hat...
also: one-cool und Trial
Sympathisch sind viele, aber noch dazu Allrounder, also Leute, die man in allen Ecken des Kingdoms findet, sind imo hauptsächlich Shadow Snake und Achadrion.
![]()
Soheil und one-cool
Soheil weil er Waya überlebt hat, und one-cool weil er witzig ist und gute Ideen hat.![]()
Animagladius und Animagladius
Wie, geht nicht? o.o Mistig.
Dann wirds schwer...
Darek, erzengel_222, kikka, Pogopuschel, Eesha, Jonas, BW-GaMeR, Metro(******^^ er wird mich killen >_<), Scavenger (dafür, dass er mir ein Bisschen geholfen hat. Ohne ihn hätt ich nie von der AJAX-Funktion gewusstUnd auch so ein netter Kerl
), überhaupt alle rdn-ler, FlyingSheep, GSandSDS (für's Atelier und diverse andere Dinge
), Chaik, Marcel_69 (wenn man ihn näher kennengelernt hat, ist er wirklich ein netter Kerl
), Lachsen, Das Mäxchen <33 aka Malu, noch einige andere, bin aber atm schreibfaul ;_;
Geht das so in Ordnung?
Edit:
lol Chaik und Marcel_69 "sitzen" nebeneinander XDD
Geändert von Kate (28.02.2007 um 16:41 Uhr)
Motorradcop68, auch wenn, bis aufs Registrierdatum, keines der Kriterien auf ihn zutrifft.
Geändert von nudelsalat (02.03.2007 um 21:03 Uhr)
Ich nehme Viddy und meine zweite Stimme heb' ich mir noch auf. Mal gucken, ob mir noch jemand einfällt![]()