Ne Umfrage
was nervt euch an Mädchen (gut gut, der Gerechtigkeithalber auch Jungs)?![]()
Ne Umfrage
was nervt euch an Mädchen (gut gut, der Gerechtigkeithalber auch Jungs)?![]()
Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.
Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.
warum sollte mich ein ganzes geschlecht nerven o.o bisschen rassistisch (oder wie auch immer man das in diesem fall nennt), dein thread!
wie alt bist du? 8?
Ich mag Mädchen nicht. Ich stehe eher auf Frauen. Aber nicht auf Profi-Frauen (danke, Hennes Bender)!
Das sie sich mag, das tut keine Frau jede Frau mekkert an irgendwas rum.![]()
Glaub mir da kenn ich mich aus
@ES
er ist laut Profil 18
An kleinen Jungs nervt mich besonders, wenn sie in der Reife so weit hinterher hinken, dass sie immer noch Geschlechtertrennung ausüben müssen ("Iiiiiiiieeeeh, Mädchen!!!!!1111einseinselfelfzwölfdreizehn").
Wird Zeit, im 21. Jahrhundert anzukommen![]()
Was habt ihr denn, jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt, alles andere ist unrealistische Schönrederei.
Da wird nach dem Karneval-Thread wohl bereits der zweite potentiell lustige Thread von Timi Jacko zunichte gemacht.
An Humorlosigkeit scheints hier wohl nicht zu mangeln.
Electrodynamics:
das find ich auch mal.
Und irgendwie fänd ichs ziemlich traurig wenn sich alle Frauen nicht mögen würden. o.O Das ist doch quatsch und die meisten "Wäääh ich bin so fett"-Heulerinnen wollen doch eh nur von den Männern das Gegenteil hören.
Nö. Mich stört nichts an Frauen oder Männern allgemein weil bisher alle die ich näher kennen so unterschiedlich sind dass sich da kein gemeinsames Etikett für die Frauen bzw Männer finden lässt. Und die ganzen Klischees aufzuzählen find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.Zitat von TheBiber
Mir rennen die Männer in Massen hinterher. Das nervt mich tierisch.Zitat
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich mag keine Frauen.
Allerdings mag ich auch die wenigsten Geschlechtsgenossen, man könnte fast sagen ich mag generell keine Leute![]()