mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Mädchen und Jungs - Klischée juchee!

Ne Umfrage
    was nervt euch an Mädchen (gut gut, der Gerechtigkeithalber auch Jungs)?
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

warum sollte mich ein ganzes geschlecht nerven o.o bisschen rassistisch (oder wie auch immer man das in diesem fall nennt), dein thread!

wie alt bist du? 8?

Ich mag Mädchen, ganz besonders meine Freundin!

Liebe Grüße mein Engel^^

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    bisschen rassistisch (oder wie auch immer man das in diesem fall nennt)
    Eh... sexistisch? =3

Ich mag auch Mädchen. Besonders mich. 8)

Ich mag Mädchen nicht. Ich stehe eher auf Frauen. Aber nicht auf Profi-Frauen (danke, Hennes Bender)!

Igitt, Weiber.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Eh... sexistisch? =3

Ich mag auch Mädchen. Besonders mich. 8)
    Glaub ich nicht ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht ^^
    Was? Dass sie Mädchen mag oder dass sie weiblich ist? Ihre HP bestätigt das aber o.O

Das sie sich mag, das tut keine Frau jede Frau mekkert an irgendwas rum.

Glaub mir da kenn ich mich aus

@ES

er ist laut Profil 18

An kleinen Jungs nervt mich besonders, wenn sie in der Reife so weit hinterher hinken, dass sie immer noch Geschlechtertrennung ausüben müssen ("Iiiiiiiieeeeh, Mädchen!!!!!1111einseinselfelfzwölfdreizehn").

Wird Zeit, im 21. Jahrhundert anzukommen

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Das sie sich mag, das tut keine Frau jede Frau mekkert an irgendwas rum.
    Zitat Zitat
    Glaub mir da kenn ich mich aus
    du kennst medley nicht.

der thread ist toll, die totale verallgemeinerung + underserials frauenkenntnisse, die sich sofort wiederlegen lassen

Was habt ihr denn, jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt, alles andere ist unrealistische Schönrederei.

Da wird nach dem Karneval-Thread wohl bereits der zweite potentiell lustige Thread von Timi Jacko zunichte gemacht.

An Humorlosigkeit scheints hier wohl nicht zu mangeln.
    Electrodynamics:

der thread ist toll, die totale verallgemeinerung + underserials frauenkenntnisse, die sich sofort wiederlegen lassen
    das find ich auch mal.

Und irgendwie fänd ichs ziemlich traurig wenn sich alle Frauen nicht mögen würden. o.O Das ist doch quatsch und die meisten "Wäääh ich bin so fett"-Heulerinnen wollen doch eh nur von den Männern das Gegenteil hören.

Zitat Zitat von TheBiber
    Was habt ihr denn, jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt, alles andere ist unrealistische Schönrederei.
    Nö. Mich stört nichts an Frauen oder Männern allgemein weil bisher alle die ich näher kennen so unterschiedlich sind dass sich da kein gemeinsames Etikett für die Frauen bzw Männer finden lässt. Und die ganzen Klischees aufzuzählen find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Zitat Zitat
    [...] jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt [...]
    Mir rennen die Männer in Massen hinterher. Das nervt mich tierisch.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich mag keine Frauen.

Allerdings mag ich auch die wenigsten Geschlechtsgenossen, man könnte fast sagen ich mag generell keine Leute

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Mir rennen die Männer in Massen hinterher
    Wow, du musst ja verdammt gut aussehen. Willste nicht ein heisses Foto von dir posten, damit wir Männer uns ein wenig daran aufgeilen können?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wow, du musst ja verdammt gut aussehen. Willste nicht ein heisses Foto von dir posten, damit wir Männer uns ein wenig daran aufgeilen können?
    Multipass.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen

Ph33r.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

du kennst medley nicht.
    Er hat eher bewiesen, dass Medley kein Mädel ist !
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Viddy, er hat aufgeilen gesagt.
    Zu schade, dass es zu unfix' Zeit noch nicht den Staff-Foto... ups . Das habt ihr überlesen.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Er hat eher bewiesen, dass Medley kein Mädel ist !
    glaub mir, das wüsste ich Oo