DitoZitat von Zaburaska
FlyingSheep, der Modaufsteiger des letzten Jahres!
Chaik, so oft bei der Mogwahl gescheitert, aber er versucht es immer wieder. Respekt!
so langsam weiß man gar nicht mehr in welchen Umfrage-Threads man schon was gepostet hat...
also: one-cool und Trial
Sympathisch sind viele, aber noch dazu Allrounder, also Leute, die man in allen Ecken des Kingdoms findet, sind imo hauptsächlich Shadow Snake und Achadrion.
![]()
Soheil und one-cool
Soheil weil er Waya überlebt hat, und one-cool weil er witzig ist und gute Ideen hat.![]()
Animagladius und Animagladius
Wie, geht nicht? o.o Mistig.
Dann wirds schwer...
Darek, erzengel_222, kikka, Pogopuschel, Eesha, Jonas, BW-GaMeR, Metro(******^^ er wird mich killen >_<), Scavenger (dafür, dass er mir ein Bisschen geholfen hat. Ohne ihn hätt ich nie von der AJAX-Funktion gewusstUnd auch so ein netter Kerl
), überhaupt alle rdn-ler, FlyingSheep, GSandSDS (für's Atelier und diverse andere Dinge
), Chaik, Marcel_69 (wenn man ihn näher kennengelernt hat, ist er wirklich ein netter Kerl
), Lachsen, Das Mäxchen <33 aka Malu, noch einige andere, bin aber atm schreibfaul ;_;
Geht das so in Ordnung?
Edit:
lol Chaik und Marcel_69 "sitzen" nebeneinander XDD
Geändert von Kate (28.02.2007 um 16:41 Uhr)
Dennis - Herausragend in jeder Hinsicht
Trial - außergewöhnlich kreativ und potent in seiner Wortwahl
Dragonlady - nicht umsonst Supermoderator.
bg2408 - der Meister der Feder.
TES vor
Dieser Post dient dazu Animagladius zu zeigen das ich seinen verdammten Post zur kenntnis nahm, und er mir den link noch Achtzig mal in verschiedenen medien um die Ohren hauen muss. Er nervt. Danke.
Geändert von Chaik (28.02.2007 um 16:55 Uhr)
Ich nehme Viddy und meine zweite Stimme heb' ich mir noch auf. Mal gucken, ob mir noch jemand einfällt![]()
Motorradcop68, auch wenn, bis aufs Registrierdatum, keines der Kriterien auf ihn zutrifft.
Geändert von nudelsalat (02.03.2007 um 21:03 Uhr)