Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Unlimited Amulets & Rings 1.1 (DV) geht nit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Locou Gast
    @test9999: Du hast recht. Ich habe mal alle Plugins ausgeschaltet (außer Oblivion Improved (hab ich vergessen)) und dann mal getestet. Also ich kann jetzt alle fünf Ringe gleichzeitig tragen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden welches Plugin für das Problem sorgte. Das poste ich dann auch natürlich.

    Edit: Ich hatte doch Oblivion IM ausgeschlatet. Und die Problemverursacher sind: Oblivion_Deutsch_v3_00 und Oblivion IM!!

    Aus ihrgenteinem grund habe ich noch immer das Menu von Oblivion Improved. Naja, da muss ich halt mit ein Paar übersetzungsfehlern leben. Als entschädigung dafür darf ich nun unendlich Ringe benutzen.
    Geändert von Locou (25.02.2007 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    also in der readme von obl-im steht das es mit keinem anderen übersetzungsplugin kompatibel ist, ich nutze selbst unlimiteds ricngs and amuletts und obl-im sowei noch ungefähr 25 andere plug-ins... die einzigen probleme hab ich mit selbst-erstellten ringen und amuletten...

  3. #3

    Locou Gast
    Ich hab mal überlegt und mich gefragt wie das gemeint ist "Selbstgemachte Ringe".
    Ringe die mit einem Plugin hinzugefügt wurden oder
    Ringe die man mit Seelensteinen verzaubert hat?

  4. #4
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Ich hab mal überlegt und mich gefragt wie das gemeint ist "Selbstgemachte Ringe".
    Ringe die mit einem Plugin hinzugefügt wurden oder
    Ringe die man mit Seelensteinen verzaubert hat?
    Beides geht nicht, wenn dann kann man nur mehrere Ringe und Amulette anlegen die aus dem Originalspiel stammen anlegen, und dass auch nur solange kein anderes Plugin diese Änderungen wieder zunichte macht (Ladereihenfolge).
    Z.B.: Oblivion Improved ändert viele Namen von Ringen und Amuletten, wenn nun Oblivion Improved nach Unlimitied Rings und Amuletts geladen wird, kann man von diesen wiederum nur 2 tragen.
    Also, wenn du Unlimitied Rings verwenden willst, solltest du diese nach Obl-Im und anderen PIs laden.
    Siehe auch:
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=86575
    Weiters:
    Willst du die Übersetzun von Obl-Im bei deinen RIngen haben brauchst du Wrye Mash:
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85858
    Dort kann die Namen von Objekten eine PI exportierun und in ein anderes Importieren.
    Geändert von MartDann (26.02.2007 um 13:23 Uhr)

  5. #5
    Stimmt, es ist aber nicht so schwer das zu ändern. Das einzigste was die beiden Plugins machen ist "Biped Object" der Ringe und Amulete zu entfernen. Dies Items haben also keinen zugeteilten Platz mehr an dem sie angelegt werden - weshalb sie auch unsichtbar werden.

  6. #6

    Locou Gast
    Hab ich jetzt verstanden. Nur eins nicht: Wie lasse ich ein jetzt zuerst Oblivion IM und danach Unlimited Rings &... laden?

  7. #7

  8. #8
    Hab gestern noch meine Aussage von oben in die Praxis umgesetzt und es funktioniert sehr gut.

    Ich kann jetzt wieder alle Ringe + 2 selbst verzauberte anlegen obwohl unter anderem Oblivion Improved aktiviert ist. Das selbe bei den Amuletten nur das ich da das, von Oblivion Improved veränderte, Zauberpichler-Amulett nicht geändert habe damit es sichtbar bleibt. Grund siehe hier.

  9. #9

    Locou Gast
    Jah! Es funktioniert jetzt auch bei mir.
    Danke an alle die mir geholfen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •